Restart Firefox Button movable ?

  • Hallo, zusammen,

    ich habe mir von GitHub dieses Script

    runter geladen und in einem Profil dort in den Ordner chrome rein kopiert.
    Nach Neustart finde ich den Button weder über Anpassen noch sonst wo. :-??

    https://github.com/ardiman/userCh…xbutton_movable

    Die Basis Einstellungen ( https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=122538 ) habe ich auch durchgeführt.


    Frage:
    Warum finde ich diesen Button nicht? Muss dieses Script vielleicht noch für den FF 57 angepasst werden?

    Frage:
    Ich fand dann noch im Ordner chrome die Datei userChrome-example.css.; diese Datei gehört aber auch dorthin?

    Frage:
    Oder gibt es Web Extensions für solche Buttons, die man den FF 57 einbinden kann?

    Firefox 122 + Win 11 Pro - ;):thumbup:

  • [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_m_006.gif]

    :-??

    so heist es bei mir und funzt (Fx Profilordner --> chrome)

    RestartFirefoxButton_Movable.uc.js

    gruß

  • Moin, aborix.

    Ja ist ein altes Profil. Immer wieder neue Version über Update des FF. Alter unbekannt.

    Kann die Datei gefahrlos gelöscht werden ?

    teste neuen Script. :klasse:

    Firefox 122 + Win 11 Pro - ;):thumbup:

  • @ aborix:

    Habe über den Profilmanager ein völlig neues Profil erstellt und hier in den neu erstellten Ordner chrome die 3 Dateien userChrome.js + userChrome.css + user.Content.css eingefügt.

    Dann hier das Script von universum123 neu in den Ordner kopiert.

    Nach Neustart wieder nix zu finden. Kein Button über Anpassen oder sonst sichtbar. :-??

    Firefox 122 + Win 11 Pro - ;):thumbup:

  • Hallo, zusammen ! :D

    Bei einer erneuten Prüfung, ob alle Dateien dort sind, wo sie in allen Profilen & Installationsordner Mozilla sein sollen, habe ich alle Profile der Reihe nach neu gestartet und auf einmal waren alle Scripte & Codes vorhanden.

    Popup + Restart Button waren vorhanden.

    Fragt mich nicht, warum das nicht vorher geklappt hat..... :-?? Habe auch jedes Mal einen Neustart gemacht.
    Egal, die Dinger laufen nun.

    Werde mich hier wieder melden, wenn ich andere Scripte & Stylish Codes brauche.
    --

    Neue Frage:
    Braucht man für die neuen Stylish Codes diese neue Web Extension?
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/stylish/ (Stylish - Custom themes for any website )
    :-??

    Firefox 122 + Win 11 Pro - ;):thumbup:

  • @ Andreas.

    Okay, dann Stylus. :klasse:

    Der aktuelle Code für Colorful Tabs von GitHub funktioniert in meinen Profilen nicht. Hier habe ich aber auch Themes installiert.
    Die vertragen sich wohl nicht.

    ZUSATZ & EDIT: Der Code klappt auch nicht bei den FF Themes hell + dunkel + default !!

    Hast Du einen anderen Code dafür?

    Firefox 122 + Win 11 Pro - ;):thumbup: