Statusleiste

  • Um die Leiste unten ging es doch garnicht bei dem Problem, sondern um den Linkhintergrund der tiefschwarz war :)

    Ich hab noch einige Stunden dran gebastelt um es hinzubiegen aber ja, alle Änderungen hatten nichts gebracht, so dass ich am Ende das komplette Theme inkl den ganzen Dateien und co, gelöscht habe. Ich vermute mal, in der usercontent.css war wohl irgendwas noch drin, keine Ahnung.

    Mit einer leeren userchrome.css und ohne eine usercontent.css ging es dann ohne Probleme und aktuell ist zumindest bei der Leiste alles wie gewüscht. Danke dafür :)

    Ich habe mir dann per Google und co, verschiedene Codes für meine Änderungen rausgesucht und zu 90% bin ich auch fertig mit meinem persönlichen (Full) Dark theme nun. 1-2-3 Probleme bestehen noch aber die Versuche ich erstmal selber zu lösen und wenn nicht, melde ich mich (es sei denn, jemand hat z.B eine schnelle Lösung für die blaue Umrahmung im Suchfeld neben der Adressbar und bei Strg+f Suche)

    Ansonsten würde ich gerne mal meine userchrome.css posten und vielleicht kann ja mal einer drüber schauen, ob der verwendete Code gut und effizent ist

  • Japp, perferkt. Danke :thumbup::thumbup:

    Restlichen Sachen versuche ich aber wie geschrieben erstmal selber zu lösen^^ Ich melde mich wieder wenn es ich nicht schaffe :)

    Danke nochmal für eure tolle Hilfen hier :thumbup:

  • Moin, mit der Version 118.0 funktioniert das Script der Statusleiste nicht mehr korrekt. Diese wird zwar angezeigt aber am falschen Platz..

    Im aktuellen Nightly 120 erscheint sie da, wo sie sein soll, nämlich unten

    Für beide Browser-Versionen nutze ich das selbe Script:

    Muss da ggf. für die 118.0 was verändert werden?

  • Muss da ggf. für die 118.0 was verändert werden?

    Teste bitte:


    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (28. September 2023 um 14:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo,

    habe das Script jetzt farbmäßig angepasst, dass es zu meinem FF passt, nur hätte ich gerne anstatt des Fortschrittbalkens (siehe "Ist Screenshot") lieber wieder den Text wie auf dem "So soll es sein Screenshot" zu sehen in der Statusleisete. Wäre schön, wenn das ginge.

    Gruß

    mkpcxxl

  • nicht den Hinweistext

    Teste bitte, Farbe wieder anpassen:

  • keine Änderung

  • Ja, jetzt vestehe ich, meine aber wohl was anderes. Wenn ich meinen Mauszeiger über einen Link bewege, wird der Link in der Statusleiste angezeigt. Wenn ich aber einen Link lade, wird nichts angezeigt.

    Lade ich einen Link im Firefox ohne das Statusleistenscript, wird angezeigt: Verbinde mit..., übertrage Daten von...

    Und genau dieser Text wird mit dem Script nicht angezeigt.

  • mkpcxxl Der Text hat nichts mit dem Skript zu tun. Der kommt von Firefox.

    2002Andreas Wozu dient denn eigentlich der Code unter setTimeOut? Der betrifft die Tableiste und ist außer bei den wenigen Leuten, die die Tableiste ganz unten haben, wohl doch gar nicht notwendig. Jedenfalls habe ich ihn nicht.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress