Beiträge von Klausi

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Kann man das Symbol auch wieder komplett entfernen? Der alte Code in meiner .css war


    CSS
    @namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul"); /* only needed once */
    
    .tab-icon-overlay[soundplaying][pinned],
    .tab-icon-overlay[muted][pinned],
    .tab-icon-overlay[activemedia-blocked][pinned] { display:none!important; }
    
    .tab-icon-sound[pinned] { display:none !important; }
    .tab-icon-sound { display:none !important; } 

    Geht aber anscheinend nicht mehr :( Und da ich NULL Ahnung habe, bin ich wieder hier <3

    Komplette .css (einiges geht davon nicht aber da kümmere ich mich später darum, erstmal die Tabs wieder an die richtige Stelle bekommen.

    Japp, perferkt. Danke :thumbup::thumbup:


    Restlichen Sachen versuche ich aber wie geschrieben erstmal selber zu lösen^^ Ich melde mich wieder wenn es ich nicht schaffe :)


    Danke nochmal für eure tolle Hilfen hier :thumbup:

    Um die Leiste unten ging es doch garnicht bei dem Problem, sondern um den Linkhintergrund der tiefschwarz war :)


    Ich hab noch einige Stunden dran gebastelt um es hinzubiegen aber ja, alle Änderungen hatten nichts gebracht, so dass ich am Ende das komplette Theme inkl den ganzen Dateien und co, gelöscht habe. Ich vermute mal, in der usercontent.css war wohl irgendwas noch drin, keine Ahnung.


    Mit einer leeren userchrome.css und ohne eine usercontent.css ging es dann ohne Probleme und aktuell ist zumindest bei der Leiste alles wie gewüscht. Danke dafür :)


    Ich habe mir dann per Google und co, verschiedene Codes für meine Änderungen rausgesucht und zu 90% bin ich auch fertig mit meinem persönlichen (Full) Dark theme nun. 1-2-3 Probleme bestehen noch aber die Versuche ich erstmal selber zu lösen und wenn nicht, melde ich mich (es sei denn, jemand hat z.B eine schnelle Lösung für die blaue Umrahmung im Suchfeld neben der Adressbar und bei Strg+f Suche)


    Ansonsten würde ich gerne mal meine userchrome.css posten und vielleicht kann ja mal einer drüber schauen, ob der verwendete Code gut und effizent ist

    Versuche ich nachher / heute abend mal dann. Dank dir aber für deine Hilfe schon mal. Ich melde mich dann spätestens morgend wieder, vielleicht hat ja bis dahin noch einer eine Lösung.


    /Ot


    Gibt es vlt noch eine kurze Lösung um die, für mich, "neuen" gelben Eingabefelder bei Logins und co, wieder weiß zu bekommen?

    Und die Scrollbars auch wieder in "normal" (trotz dunklen Themes? Vermutlich mehr Arbeit^^)


    Grüße

    Dunkel aber gerade auch mit hell probiert, bleibt gleich. Wenn es bei dir mit meiner .css geht dann weiß ich echt nicht wieso. Macht doch keinen Sinn?

    Hier mal die komplette userchrome.css. Was ich geändert habe, sind ein paar Farbcodes + leicht größere Googlesuchergebniss + tabs unten (von hier und dir) und deine Codes von jetzt + Lesezeichen-Ordnericontausch auf alte Icons


    css von der Lesezeichenänderung

    Welche Leiste meinst du jetzt? Die, die von dir kommt? Also die unten quasi? Da hab ich die Farbe von lightgrey zu

    Code
    vbox.style.backgroundColor = '#2a2a2e'; 

    geändert. Allerdings falls du die Leiste meint, dass war ja die uc.js Datei.


    In der userchrome.css von dem Full Theme, hab ich in der Hinsicht nichts geändert weil zu blöd das zu finden als Nichtswisser^^

    In Zeile 144 aus dem Code Dark Theme:

    CSS
    /* This changes some of the tooltip colors */
    tooltip, #statuspanel-label {
      -moz-appearance: none !important;
      background: #111 !important;
      color: #eee !important;
      border: 1px solid #333 !important;
    }

    Da den Eintrag: , #statuspanel-label mal bitte entfernen, dann funktioniert es.

    Ich habe da jetzt stehen

    CSS
    /* This changes some of the tooltip colors */
    tooltip {
      -moz-appearance: none !important;
      background: #111 !important;
      color: #eee !important;
      border: 1px solid #333 !important;
    }  

    Aber trozdem noch den schwarzen Background :(

    Hm, scheint leider nicht zu funktionieren. Der HG ändert sich nicht :( (Meine Leiste ist grau unten und der HG der links ist tiefschwarz)