Statusleiste

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Um die Leiste unten ging es doch garnicht bei dem Problem, sondern um den Linkhintergrund der tiefschwarz war :)


    Ich hab noch einige Stunden dran gebastelt um es hinzubiegen aber ja, alle Änderungen hatten nichts gebracht, so dass ich am Ende das komplette Theme inkl den ganzen Dateien und co, gelöscht habe. Ich vermute mal, in der usercontent.css war wohl irgendwas noch drin, keine Ahnung.


    Mit einer leeren userchrome.css und ohne eine usercontent.css ging es dann ohne Probleme und aktuell ist zumindest bei der Leiste alles wie gewüscht. Danke dafür :)


    Ich habe mir dann per Google und co, verschiedene Codes für meine Änderungen rausgesucht und zu 90% bin ich auch fertig mit meinem persönlichen (Full) Dark theme nun. 1-2-3 Probleme bestehen noch aber die Versuche ich erstmal selber zu lösen und wenn nicht, melde ich mich (es sei denn, jemand hat z.B eine schnelle Lösung für die blaue Umrahmung im Suchfeld neben der Adressbar und bei Strg+f Suche)


    Ansonsten würde ich gerne mal meine userchrome.css posten und vielleicht kann ja mal einer drüber schauen, ob der verwendete Code gut und effizent ist

  • Umrahmung im Suchfeld neben der Adressbar und bei Strg+f Suche)

    Meinst du das so?


    CSS
    input.findbar-textbox:focus-within {
        border-color: grey !important; 
        border-width: 1px !important; 
    }
    
    #searchbar:focus-within {
        border-color: transparent !important; 
        border-width: 1px !important; 
    }
  • Japp, perferkt. Danke :thumbup::thumbup:


    Restlichen Sachen versuche ich aber wie geschrieben erstmal selber zu lösen^^ Ich melde mich wieder wenn es ich nicht schaffe :)


    Danke nochmal für eure tolle Hilfen hier :thumbup: