Drucken aus Formular bzw.Webseite ohne Funktion.

• Hallo,
    ich habe seit heute (nach dem Update auf 55.0.3)das Problem das ich auf einer Webseite wo ich einen Button DRUCKEN habe der Firefox leider seinen Dienst versagt.

Die anderen Button (VOR/ZURÜCK/SPEICHERN) gehen.

Habe das ganze mal auf einem Rechner versucht ohne Update, da funktioniert das ganze. Unter Internet Explorer geht es auch.

Ich arbeite aber lieber mit FireFox :)

...und mir ist aufgefallen der Button/Schaltfläche NEUER TAB fehlt.....nur noch das Kreuz neben den Tabs vorhanden.

[attachment=1]Firefox_1.JPG[/attachment]

[attachment=0]Firefox_2.JPG[/attachment]

• Gebe uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.

--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)

Versuche es auch mal im abgesicherten Modus des Firefox : Probleme beheben mit dem Abgesicherten Modus

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das Problem lag wohl am Webseiteninhaber/Portalinhaber, waren wohl noch nicht auf dem neusten Stand bzw. ist Ihnen selber noch nicht aufgefallen. Die Funktion ist aber wieder da.

Was mich allerdings immer noch stört, dass der Button/Schaltfläche NEUER TAB weg ist, nur noch das Kreuz neben den Tabs.

Habt ihr da einen Tipp für mich.

• Als Sicherheitssoftware ist McAfee instaliert.

Vielen Dank.

Gruß DerStubbi

• Nö, bei mir nicht vorhanden.

Vorhanden ist er doch :wink:
    [attachment=1]Zwischenablage01.jpg[/attachment]

Evtl. liegt es daran weil du deine ganzen Leisten verschoben hast :-??

Diese Einstellung in TMP hast du auch so?

[attachment=0]Zwischenablage01.jpg[/attachment]

• JA GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :klasse::klasse::klasse:

Kann doch alles soooooo einfach sein..................

Dat hätte mir Fox2Fox doch bestimmt auch sagen können OHNE das ich irgendwelche Dinge hochladen muss...... :-??

VIELEN VIELEN VIELEN DANK !!!!!!! :klasse::klasse::klasse::klasse:

• Hey Fox2Fox......ja aber wenn hier ein absoluter voll Depp in Sachen PC mit sowas überrollt wird kann man sich schon mal ganz schnell überfordert fühlen :oops: .....und wie man sieht geht es ja auch ohne IT-Studium ;)......Dir aber natürlich trotzdem auch einen fetten Dank........sowas funktioniert nur dank Menschen wie euch, die unentgeldlich Ihre kostbare Freizeit opfern für Deppen (in Sachen IT) wie mich :klasse::klasse::klasse: