Einzelnes Lesezeichen wird nicht angezeigt

  • Hallo,

    in meinem FF 54.0.1 wird ein Lesezeichen nicht angezeigt. Zur Verdeutlichung habe ich die Grafik beigefügt. An der rot markierten Stelle sollte eigentlich das Lesezeichen erscheinen. Bei einem Vergleich dieser Eigenschaften finde ich keinen Unterschied zu den Einträgen bei anderen sichtbaren Lesezeichen.

    Ich dachte zuerst, es hängt mit der Webseite zusammen, aber Im Opera 47.0 wird es angezeigt.

    Weiß jemand eine Lösung?

    Gruß Dietmar

  • Also wenn du dich nicht vertan hast, dann wird dir doch das Lesezeichen "kf" in deinem ersten Bild angezeigt :-??


    Welche Erweiterungen nutzt du denn ?

    --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Anbei nochmal die Lesezeichen, wie sie in Opera angezeigt werden. Das rot umrandete Zeichen fehlt im Firefox.

    Die Firefox-Daten:
    [attachment=0]lesezeichen04.jpg[/attachment]

  • Das Zeichen, das man sehen kann, gehört zum Tab und nicht zur Lesezeichenreihe. Vergleiche bitte es mit der Grafik 4, auf der die Darstellung im Opera gezeigt wird. Hier sind beide Zeichen zu sehen.

  • Es war wohl nur etwas verwirrend ausgedrückt. Das erste Lesezeichen, also der Text "kf", ist zwar da, aber die zugehörige Grafik fehlt bei diesem ersten Lesezeichen. Bei den folgenden sind die Bildchen zu sehen...

    Gruß Harry

    FF aktuell, 64Bit, Linux, Manjaro mit KDE

  • Durch ein einmaliges Aufrufen des Lesezeichens wird das dazugehörige Favicon wieder angezeigt.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Ja das meinte ich. Tut mir leid.

    Ich habe den Button des Lesezeichen schon wiederholt angeklickt. Die Grafik wird dadurch nicht geladen.

    Die Grafik zum Text ist früher schon angezeigt worden. Ich wußte zuerst nur nicht, ob der Fehler am Browser oder an der Webseite lag. Erst als ich heute sag, dass im Opera Grafik und Text erscheinen, habe ich hier nachgefragt.

    Einmal editiert, zuletzt von jdgf (24. August 2017 um 14:52)

  • Also laut deinem Bild #4 wird es doch angezeigt :

    Ansonsten einfach mal das Lesezeichen löschen und neu anlegen.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • oppps .. weiaaa *lol* Sorry ;)

    Ich habe mal eben selber das Lesezeichen angelegt und dabei wird mir das Favicon auf alle Fälle angezeigt. An der Adresse http/https liegt es zumindest nicht ;)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • :D Es geht jetzt wieder. Ich habe nur das Lesezeichen angeklickt. Es kann auch damit zu haben, dass ich zuvor auf die Version 55.0.3 geupdatet habe. Sogar der Zugang für das Backend der Website, der seit Ewigkeiten nur ein graues Zeichen besaß, zeigt jetzt dasselbe Symbol.

    Vielen Dank für Eure Hilfe :klasse:

    Gruß Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von jdgf (26. August 2017 um 11:37)

  • Gern geschehen schön das nun wieder alles normal ist. Dank dir für die Rückmeldung :klasse:

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)