Webseite lädt sich von selber

• Rufe auch mal die Informationen zur Fehlerbehebung auf, worum dich Fox2Fox schon in Beitrag #3 gebeten hat.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• milupo
    verstehe die Bemerkungen in #3 nicht. Tut mir leid. Vielleicht wenn etwas ausführlichere u. präziesere Anweisungen gegeben würden?
    Der neueste ADW- cleaner lauf ergab:

Dann habe ich noch den Junk Removal Tool (JRT) laufen lassen der fand das:

Mit diesen Resultaten werde ich es weiter versuchen. Erkennt denn jemand die obige Einträge? Können die schuld an der Misere sein?

Kinetico

• ...verstehe die Bemerkungen in #3 nicht.

Eine Anleitung dazu findest du auch in Beitrag #3.
    Oder was meinst du mit Bemerkungen?

Lasse die Funde löschen und zwar alle! Dazu startest du AdwCleaner, führst erneut einen Scan durch und klickst anschließend auf den Löschbutton. Der Rechner wird danach neu gestartet. Sicherheitshalber abermals einen Scan durchführen und falls etwas gefunden wird, wie gehabt hier das Ergebnis einstellen.
    Falls es keine neuen Funde gibt, kannst du AdwCleaner deinstallieren [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/raogrwll/verknuepfung.png]

• Fox2Fox,
    mit den Bemerkungen meinte ich genau die Erklärung, welche der 2002Andreas vor deinem Post in den Thread gesetzt hat. Jetzt glaube ich wenigstens ansatzweise zu verstehen, was eigentlich verlangt wird, nämlich ALLE möglichen Informationen und Einstellungen, die von Relevanz zum Browser sind. Könnte das einigermaßen stimmen? Deine Anweisung zum Vorgehen im selben Post ist auch richtig gut. Sollte der MSN wieder auftreten, befolge ich das genau. Eine Frage noch: ich halte es für angebracht den
    ADW-Cleaner nochmal neu zu laden nachdem ich die alte Version gelöscht habe. Von welcher URL soll dieses Programm runtergeladen werden?

Danke für eure Hilfe bisher
    Mit freundlichen Grüßen
    Kinetico

• Hast du denn den Link zur Anleitung überhaupt schon mal aufgerufen?

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Sollte der MSN wieder auftreten, befolge ich das genau.

Das solltest du genau dann tun, wenn die Infos angefordert werden. Und die Infos wurden angefordert.

Zitat

Eine Frage noch: ich halte es für angebracht den
    ADW-Cleaner nochmal neu zu laden nachdem ich die alte Version gelöscht habe. Von welcher URL soll dieses Programm runtergeladen werden?

Alle Infos dazu hast du schon bekommen. Wie aufmerksam liest du eigentlich die Beiträge?

Zitat

What does that have to do with the price of tea in China?

Was soll dieser Satz?
    Solche Bemerkungen animieren nicht, dir Hilfe geben zu wollen.

• Fox2Fox
    Was dieser Satz soll? Hast du überhaupt schon mal überlegt, was ein solcher Satz soll? Es gibt eigentlich nur eine Schlussfolgerung, und genau die ist gemeint. Wer anderen helfen will, erreicht das sicherlich nicht mit Beleidigungen. Wenn der Fragensteller zu dumm ist und einer Antwort nicht würdig, kannst du ja einfach nicht mehr antworten, aber bitte nicht sowas:

Code
    Hast du denn den Link zur Anleitung überhaupt schon mal aufgerufen?

Andere Helfer in diesem Thread haben mit weiteren Erläuterungen und Präzisierungen auf mein Unverständnis der Sache reagiert.
    So geht es auch.

• Andere Helfer in diesem Thread haben mit weiteren Erläuterungen und Präzisierungen auf mein Unverständnis der Sache reagiert.

Nein, dir sind einfach noch zum wiederholten Male die gleichen Hinweise gegeben worden.

Und lesen, was sich hinter den gegebenen Links verbirgt, musst du schon selber.

Und genauer kann die Vorgehensweise nicht erklärt werden. Wenn du Probleme mit der Umsetzung hast, dann musst du gezielt fragen.

Dann störe ich dich mal nicht weiter. Denn ich habe keine Lust, den Infos hinterherzulaufen.