Keine Captchas sichtbar

  • Hallo,


    habe seit gestern das Problem, dass ich keine Captchas mehr sehe.
    Wie z.B. bei DHL, es kommt einfach keins.
    Bei anderen Browsern funktioniert es.


    Firefox 53 hab ich, ab da gibt es ja Java usw nicht mehr, denke das da irgendwo das Problem liegt!

  • Verwendest Du uBlock oder eine andere Erweiterung zum Werbung entfernen?
    Habe hier bemerkt, dass diese Erweiterungen manchmal die Anzeige von Captchas
    verhindern.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/109.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/110.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/111.0

    OS: Windows 7 64 bit - Irgendwann Windows 10 64 bit wenn Firma will.
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • stimmt kann ich bestätigen hatte ich schon öfters ist typisch wenn du irgendein blocker hast wie zb noscript (das beste mit unter C-;)

  • Wenn Du Adblockplus meinst, mach mal einen Mittelklick auf die Adblockplus Schaltfläche
    und lade die Seite neu. Mal sehen ob es damit dann geht. Ich verwende Adblockplus schon
    länger nicht mehr nur noch uBlock Origin.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/109.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/110.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/111.0

    OS: Windows 7 64 bit - Irgendwann Windows 10 64 bit wenn Firma will.
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Da brucki1990 erst im Chat fragte und wir schon einiges durch gingen liste ich mit seiner Erlaubnis mal auf:
    https://www.dhl.de/anmelden <-- kein captcha zu sehen
    Neues Firefox Profil erstellt:


    weiterhin kein captcha zu sehen


    AdwCleaner laufen lassen und nach Log-Sichtung löschen lassen
    Hier der Log


    Bei anderen Browsern wie opera und google chrome funktioniert wohl das Captcha


    Als AV wird Symantec Norton Security Deluxe (5 Geräte) mit Norton Utilities Bundle genutzt, Utilities aber nicht installiert.


    Auch wurde die https Verbindung überprüft unter Firefox http://fs5.directupload.net/images/170501/mmztfr4s.png da ist auch nix von Norton zu sehen.


    .... ich bin ratlos

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden
    ;)

  • Zitronella.
    Vielen Dank für die Infos.
    :klasse:


    Dann muss ich leider auch passen.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/109.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/110.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/111.0

    OS: Windows 7 64 bit - Irgendwann Windows 10 64 bit wenn Firma will.
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • glaub ich auch nicht, aber anders kann ich das Problem nicht beheben, nur wenn ich alles neu mache, & wirklick 0 Daten drauf sind, hat bis jetzt immer geholfen

  • Probiere doch zunächst eine komplette Neuinstallation [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] von Firefox...
    Du musst dazu auch den Punkt 6. der Anleitung durchführen....