die Verbindung ist nicht sicher

• Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie der OP.

Habe auch schon die Support Schritte von Firefox durchgeführt, leider ohne Erfolg.

Ich poste gerade über mein Handy, weil einfach keine Seite sich mehr laden lässt ohne diese Meldung.

Danke schon mal für jede Hilfe

Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    die Verbindung ist nicht sicher
    und in einen neuen Thread verschoben.

• Welche Schritte hast du genau durchgeführt? Hast du auch in deiner ggf. vorhandenen Sicherheitsoftware mal angesetzt?

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Win10
    Antivira

Soll ich jetzt weiter hier antworten, oder ein eigenen Thread öffnen?

Und die Support Schritte, wenn ich in der Leiste about:Support eingebe.

Bzw. den Support Schritt der für mich am naheliegendsten war. Ich sollte da einen Ordner öffnen, dann eine Datei löschen cit28 oder so ähnlich und dann sollte es eigentlich funktionieren.

• Man kann auch mit einem ganz klaren Jein antworten. :)

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Gib uns bitte mehr Infos über deinen Firefox und zwar folgendermaßen:
    ● [FIREFOX] ➜ Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
    ● jetzt die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren "anklicken
    ● jetzt den kopierten Text aus der Zwischenablage als Code hier ins Forum einfügen. siehe dazu

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)