Schließ,Kreuz Button, Plus zeichen

  • Ich habe den Button extra größer gemacht... aber kleiner sollte auch gehen, einfach kleinere Werte nehmen und "max-" anstatt "min-" nehmen. Hier der Stylish-Code von mir:



    Gruß Harry

    FF aktuell, 64Bit, Linux, Manjaro mit KDE

  • Ergänzend wenn die Erweiterung Stylish nicht vorhanden ist.


    Den Code dann in die userChrome.css eintragen.


    Sollte der Ordner chrome nicht vorhanden sein musst du ihn dir erst erstellen, und in ihm dann eine userChrome.css
    Du mußt dir im Profilordner einen neuen Ordner chrome erstellen und in diesem dann eine Textdatei ( mit einem Editor ) in die du den Code kopierst, bzw. einträgst.


    Dann schließt du die Datei und speicherst sie als userChrome.css ab.
    Danach mußt du den Firefox neu starten.


    PS:
    Du musst dir dazu die versteckten Dateiendungen anzeigen lassen.


    Um das einzustellen geht man im Windows Explorer (wenn man einen Ordner offen hat) links oben auf


    "Organisieren" -> "Ordner und Suchoptionen" -> "Ansicht"


    und entfernt das Häkchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden"


    Wo finde ich meinen Profilordner

  • Leider Funktioniert es nicht, ich habe den Code in userChrome.ccs eingefügt.


    Meine Add-ons

    Betriebssystem Linux Mint 20.3 Cinnamon

    Firefox 103.0.1 Thunderbird 91.9.1

  • Ich habe Folgendes gemacht.


    1. In meinem Profilordner ein Chrome Ordner erstellt, dort die Datei userChrome.ccs eingefügt anschließend den Code in ebenfalls eingefügt.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28706563aq.jpg]



    Ich weiß wo der Fehler ist.

    Meine Add-ons

    Betriebssystem Linux Mint 20.3 Cinnamon

    Firefox 103.0.1 Thunderbird 91.9.1

  • Das ist ja auch kein Kreuz, sondern ein Pluszeichen. Das, was du als X bezeichnest, ist ein Kreuz und schließt einen Tab. Das Pluszeichen hat eine andere Funktion. Es legt einen neuen Tab an.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook


  • Kann man die Breite auch ändern. den Text?.


    Meinst du die Breite der Tabs? Wenn ja kannst du die mit TabMixPlus ändern.(nutzt du ja)
    [attachment=0]Zwischenablage01.png[/attachment]


    Und was genau soll am Text geändert werden?


    PS:
    Für die Zukunft mal, bitte immer ganz genau beschreiben was du möchtest, erspart uns Helfern das Nachfragen.

  • Danke erst mal.


    War mein Fehler mit der Beschreibung werde es nächstes mal besser machen.


    Also mit dem Pluszeichen hat geklappt.


    Zurück zu dem Text im Tab ändern bzw. Die passende Größe, Breite das der voller Text im Tab lesbar ist.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28710300oe.jpg]


    Ist Wahnsinn was man in Firefox ändern kann bin beeindruckt.

    Meine Add-ons

    Betriebssystem Linux Mint 20.3 Cinnamon

    Firefox 103.0.1 Thunderbird 91.9.1


  • .. werde es nächstes mal besser machen.


    Bitte auch genau Lesen.. ich hatte bereits im Beitrag 5 [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] auf die falsche Benennung der Datei hingewiesen... :wink: