Ebay springt nach Laden der Seite ans Seitenende - Nur bei Firefox - Software/Einstellungsproblem?

• Abend zusammen,

habe seit einigen Wochen folgendes Problem:

Sobald ich auf Ebay gehe oder eine neue Ebay-Seite lade, springt man automatisch an das Ende der Seite. Das nervt tierisch mit der Zeit, wenn man nach jedem Klick wieder hoch scrollen muss.

Es ist aber nur auf Ebay, und nur mit dem Firefox Browser, den ich ansonsten aber am liebsten standardmäßig verwende..

Woran kann soetwas liegen?

Einstellungsprobleme?

Hatte jemals schon einmal ähnliche Probleme?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

• Hallo egab45,

probiere es mal im abgesicherten Modus des Firefox aus: Probleme beheben mit dem Abgesicherten Modus

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Stimmt. Entschudligung. Zu schnell drüber gelesen. Ich versuche es mal.

Edit: Auch dort dasselbe Problem. Nach ein paar Sekunden springt es ans Seitenende. Ist aber komischerweise nur bei Firefox, und nur bei Ebay. Sonst nirgends.

• Gebe uns mal bitte Infos zu deinem Firefox:

--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern [code] (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

• Gibt es einen Grund vür die Verwendung der Beta Version 50 des Firefox ? Versuche es mal mit dem Final Release 49.0.2 : https://www.mozilla.org/en-US/firefox/all/#de

Des weiteren solltest du mal deinen Grafikkarten Treiber erneuern : http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/110324/de

Vorher auch mal den völlig mehrwertfreien Avira Browserschutz deinstallieren, dieser verursacht auch gerne mal diverse Probleme : http://mozhelp.dynvpn.de/guide/avira-browserschutz-entfernen

• Muss leider eine Rolle rückwärts machen. Problem besteht immer noch. Wollte gerade mit dem kopieren beginnen und dachte mir: Bevor du anfängst, schaust du nochmal nach. Und schon sprinbgt es wieder runter.

Es scheint aber nicht am Profil zu legen von Ebay, in einem anderen Browser tritt das Problem nicht auf.