Menüleiste weg, ein Dauerproblem

  • Diese Ansicht bekomme ich nur wenn beide Erweiterungen vorhanden sind:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/7mAAaXK.png]

    Also mache ein Bild im abgesicherten Modus wenn Du uns das Gegenteil beweisen willst.
    Sonst bestätigst Du nur unsere Angaben.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Hallo Endor

    mit einem deaktivierten AddOne von Status4evar und auch mit deaktiviertem ClassicThemeRestorer:
    Bildschirmfoto noch mal ohne diese beiden AddOns, mit Firefox 49.0.2 und openSUSE Linux Leap 42.2
    (damit es keine Missverständnisse gibt).
    Und zieht mal Eure Brillen auf; das ist doch ein ganz unterschiedliches Bild, bzw. Darstellung.

    Und damit ist dieses Thema nun auch für mich endgültig beendet :mrgreen:

    [attachment=0]Screenshot_20161105_133152.png[/attachment]

    Nachtrag

    Habe das eben erst gelesen

    Zitat

    ... wenn Du uns das Gegenteil beweisen willst ...


    Sagt mal, gehts noch? Sind wir hier beim Komödienstadl, brauche ich nun einen Anwalt :-???

  • Hallo Cerberus!
    Ja stimmt, Du hast das Bild reingestellt, bezüglich "Symbolleisten ein-/ausblenden. Obwohl ich im Eröffnungsbeitrag schon wörtlich geschrieben hatte: ---"Diesmal ist auch im Menü (rec hts mit den 3 Balken und unter Anpassen) die Funktion für "Symbolleiste ein-/ausblenden" weg.-"----

    Nun reiß Dich mal zusammen und frage Dich, warum Du nicht liest, was die Leute schreiben. Und blas Dich hier nicht so künstlich auf. Das war ja das Erste, was ich machen wollte, bevor ich hier Hilfe gesucht habe. Aber diese Funktion "Symbolleiste ein-/ausblenden" gab es zu der Zeit bei mir nicht. Verstehst Du das? Du hast Nicht richtig gelesen!

    Nachdem ich den Download nach der Emfpehlung von Börsenfeger gemacht habe, ist diese Funktion "Symbolleiste ein-/ausblenden" wieder da und auch meine Menüleiste ist nun wieder da.

    Nun hab die Ehrlichkeit und den Mut und gebe zu, daß DU nicht richtig hingeschaut hast.

    Hast Du ein Problem mit dem Alter? Ich bin übrigens 74 und lasse mir immer noch nicht die Butter vom Brot nehmen. Du junger Schnösel! :) (ich hoffe, Du verstehst den Spaß)

    Gruß
    HDT

    (alle anderen Beiträge nach Beseitigung des Fehlers, dank dem Rat von Börsenfeger, sind es nicht wert, darauf noch einzugehen)

  • Zitat

    ... Du junger Schnösel ...

    @ HDT

    Da irrst du nun aber gewaltig. Ich sagte ja: gucken, lesen, denken :mrgreen:
    Aber ich ärgere mich hier generell nicht. Allerdings hatte ich auch, mehrmals, darauf hingewiesen, dass es bei Eurem WindOws vielleicht anders dargestellt werden könnte :o

    Aber dass du meinen "Tipp" ausprobiert hast, davon hattest du dann leider mal nichts geschrieben. Aber vielleicht habe ich das ja auch, als junger Schnösel, dann überlesen ... :?:

    Und mal ganz nebenbei: Die Überschrift besagt hier (zumindest steht es bei mir so, mit meinem Linux ...):
    Menüleiste :mrgreen:

    Zitat

    Nun hab die Ehrlichkeit und den Mut und gebe zu, daß DU nicht richtig hingeschaut hast.

    Zitat

    Hallo Cerberus!

    Nicht richtig hingeschaut ... :shock:

    Einmal editiert, zuletzt von cerberos (5. November 2016 um 14:39)

  • Zitat von cerberos

    dass es bei Eurem WindOws


    Hat laut dieser Aussage nichts mit dem System zu tun.
    https://support.mozilla.org/de/kb/was-i ... e-passiert

    Der Eintrag in deinem Screenshot: Statustext
    erscheint nur durch die Erweiterung.

    [attachment=0]Screenshot (201).png[/attachment]

    Warum machst du nicht den Screenshot im abgesichertem Modus vom Firefox.
    Sollte es wirklich an Linux liegen...ich lerne gerne dazu.

  • Ich bin wahrhaftig kein Linux-Auskenner. Ich habe aber eine ältere openSUSE Leap 42.1 mit Firefox 45.0 in einer VM. Die habe ich jetzt mal wieder gestartet. Nach rund 200 Patches, die gerade eingespielt wurden, ist der Firefox zwar noch nicht ganz aktuell, aber es ist immerhin einer aus der Distri.
    Jedenfalls, wer hätte es gedacht, sieht es bei mir so aus wie unter Windows: Keine Statusbar weit und breit. Da kann ich leider auch nicht mit dem gewünschten Screenshot dienen. :mrgreen: