@All
kann wer dazu was sagen was hat es damit auf sich
chrome://wm-notifier/options :-??:-??:-??
@All
kann wer dazu was sagen was hat es damit auf sich
chrome://wm-notifier/options :-??:-??:-??
Was ist der Kontext deiner Anfrage? Erhältst du eine Fehlermeldung beim Benutzen von Firefox, welche darauf verweist oder was?
das wird wohl ein Ordner von der Erweiterung X-Notifier (auch WebMail-Notifier) sein.
Wenn ich Deinen Beitrag richtig verstehe handelt es sich um einen Eintrag im FX-Passwortmanager (das hättest Du auch ruhig im Eröffnungsbeitrag erwähnen können).
Dieser Eintag stammt mit Sicherheit von der Erweiterung X-Notifier. In anderen Worten: entweder ist diese Erweiterung noch installiert oder sie war es mal und bei der Deinstallation wurden die Einstellungen der Erweiterung nicht entfernt (eine dementsprechend Abfrage kommt bei der Deinstallation).
womit wir dann wieder bei Beitrag #3 wären
bereinige das Profil, dann ist Ruh..
völliger Blödsinn, siehe oben...
Das halte ich für ein Gerücht, da Passwörter beim Bereinigen erhalten bleiben.
wohl war, aber die Veränderungen durch die genannte Erweiterung wären dann weg...
Glaube ich eher nicht, da es sich lediglich um einen Eintrag in der Passwortliste handelt (siehe Screen in Beitrag 7). Dieses Passwort entfernen wäre wohl das Einfachste.
:oops:
Das es ein Screen des PWM war, habe ich erst jetzt, nach deinem mehrmaligen Einspruch, wahr genommen......