Firefox 47.0 Probleme

  • Tag
    oft wenn ich in letzter Zeit bie Google was anwählen will, bei der Suche, dauert das bis die Seite kommt oder überhaupt bis ich den Link von Google Suche und ähnliche Seiten anklicken kann und dann bis er übehraupt kommt. wieso ist das so?

  • hast du es mal im abgesicherten Modus ausprobiert ? Probleme beheben mit dem Abgesicherten Modus
    und wenn vorhanden, in deiner Sicherheitssoftware mal die Regeln zum Firefox gelöscht und neu erstellen lassen ?
    Ohne gescheite Angaben zu deinem System und Firefox wird eine zielführende Diagnose schwer, aber nach so vielen Beiträgen deinerseits solltest du das ja wissen ;)

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

  • Die Regeln deiner Sicherheitssoftware. Jede Sicherheitssoftware erstellt Regeln anhand dieser die verwendete Software die ins Internet will erkennt.

    Welche Sicherheitssoftware nutzt du denn?

    Des weiteren solltest du das hier kennen:

    Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung

    diese Daten von dort hier posten.

    Hast du den abgesicherten Modus mal ausprobiert ?

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

  • Zitat von AngelOfDarkness

    hast du es mal im abgesicherten Modus ausprobiert ?


    Hast du oder nicht?

    Und deine Screenshots helfen nicht wirklich, so solltest du das mal machen:

    Klick doch bitte mal auf diesen Link, und mach das was da gezeigt wird.

    Informationen zur Fehlerbehebung

    Und dann hier im nächsten Antwortfenster einen Rechtsklick machen und: Einfügen

    Zitat von Herman4

    ich habe KIS 2016


    Das bitte mal testen:

    Kaspersky Antivirus - HTTPS-Scanning deaktivieren

    Einstellungen ? Erweitert ? Netzwerk ? Häkchen entfernen bei „Sichere Verbindungen untersuchen“
    http://mozhelp.dynvpn.de/guide/kaspersk…ng-deaktivieren

  • vergiss es mit den Screenshot sondern mache es folgendermaßen:
    ● [FIREFOX] ➜ Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
    ● jetzt die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren "anklicken
    ● jetzt den kopierten Text aus der Zwischenablage als Code hier ins Forum einfügen. siehe dazu

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • danke

  • Hast du die mal selber erstellt?

    Zitat

    Der Profilordner besitzt eine user.js-Datei, welche Einstellungen enthält, die nicht von Firefox erstellt wurden.


    Lad dir bitte mal dieses Programm runter:

    Mit AdwCleaner nach Problemen suchen

    Erklärung dazu findest du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.

    Und bitte nichts löschen, sondern den Inhalt vom Scan, unter Benutzung des Buttons: Code, ins nächste Antwortfenster hier kopieren :!:
    (Du musst dir dazu im Antwortfenster unten den vollständigen Editor anzeigen lassen.)

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/19.03.14/8zzrd7j538v9.png]

    PS:
    Wenn du es möchtest, kannst du oben im Scan ( wenn vorhanden) deinen Namen durch xxx ersetzen.