Grüße in die Runde, nun sind fast 15MB voll, habe einen Stick besorgt,
wie kann ich alle Bilder runterladen, damit der Speicher wieder frei wird.
Danke im Voraus, Gruß Distelis.
Bilder von GOOGLE Drive auf neuen Stick runterladen,
-
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
So ganz schlau werde ich aus deiner Frage nicht :-??
Zitat von Distelisnun sind fast 15MB voll, habe einen Stick besorgt,
Wo sind 15MB!? voll...und was genau hat das mit dem besorgen eines Sticks zu tun?Zitat von Disteliswie kann ich alle Bilder runterladen, damit der Speicher wieder frei wird.
Von wo willst du die Bilder runterladen....welcher Speicher soll wieder frei werden?PS:
Du meinst sicherlich 15GB und nicht 15MB!? -
Er hast 15 irgendwas Bilder auf GD abgelegt.
Die Speicherkapazität ist erschöpft.
Nun will er alle Bilder auf den neuen Stick kopieren.
Damit GD wieder leer ist.Nur: Was hat das mit Firefox zu tun?
Verschieb doch nach Smalltalk
-
// Erinnert mich nach der Schreibe an den anderen User, der schon immer alle Bilder aus dem Internet auf seinem System speichern will... Name fällt mir grad nicht ein...
BTT: Wenn der Speicher des Sticks wieder frei werden soll, musst die heruntergeladenen Dateien löschen...
Oder formuliere deine Frage so, das man eindeutig dein Problem erfassen kann. -
Ich denke mal dass Du knapp 15 GB an Bildern auf Google Drive liegen hast und diese nun herunter laden willst.
Rufe Google Drive auf, markiere die Fotos, Rechtsklick - Herunterladen. Dann warten bis Google die Fotos in eine .zip-Datei kopiert hat und diese Datei herunter laden und entpacken, entweder auf den Stick oder in ein beliebiges Verzeichnis auf dem Rechner. Anschließend kannst Du die Fotos in Google Drive löschen.
-
Off-Topic abgetrennt nach https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=117166