Einstellungen - Sync ausblenden
-
camel-joe -
5. November 2015 um 07:28 -
Erledigt
-
-
hab noch ne kurze frage weis einer wie das Add on Snap in heist ? in diesem Pop up Menu ? damit ich das auch noch raus machen kann ?
LG
Lars -
-
hey Andreas
hier der gewünschte Screen shot
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/28809657/ff_addon.png]
das im roten kästchen
LG
Lars -
Klick bitte in dem Fenster unten links auf: Anpassen
dann kannst du das Icon in das linke Fenster ziehen.
-
-
hmm klappt irgendwie nicht ... hab denn Befehl zum #PanelUI-fxa-status {display:none!important;};
kopiert aber das Symbol ist noch da ... -
-
-
super danke :klasse:
:traurig: aber doch frustrierend denn ganzen tag zu suchen und dann nichts zu finden und binen zehn min ist alles gelaufen wenn man nachfragt :klasse:
-
-
Einfach nachfragen.
Das geht am schnellsten.
:wink:
Mfg.
Endor -
Naja hab euch auch erst kurz davor gefunden ;D ... wenn man Google nutz muss man echt verdammt genau suchen um das zu finden was man will
LG
Lars -
-
Hallo,
userChrome.css, userChrome.css, was gehört wohin. Deswegen haben Stylish und userChromeJS ihre Vorteile.
-
Ja aber wenn man in einem Unternehmen mit 290 pc´s ff nutzen will als Ausweichmöglichkeit und Chef keine add ons will muss man es mit Mozilla.cfg und UserChrome.css machen :roll: und ja ich habe nur nach FF administrieren bzw. lokale administrierten gesucht daher hat's woll solange gedauert :-???
-
Vorsicht, dabei kannst du in Kalamitäten geraten... gibt es eine Firmenrichtlinie, wonach keine anderen Browser erlaubt oder keine Addons erwünscht sind und du dies mit der genannten Methode umgehst, drohen ggf. arbeitsrechtliche Konsequenzen...
-
ich bin ja der admin der das steuert
... und ich habe vom Abteilungsleiter die Anweisung denn FF so zu konfigurieren das weder add on noch Anpassungen vorgenommen werden können ... also abschliessen wie denn ie ... nur eben als Ausweichmöglichkeit für denn Flugbetrieb das die an ihren Fliegern arbeiten können mit den Airbus Tools :wink::wink:
-
Vielleicht wäre das etwas:
-
Fox2Fox das ist UNFAIR :o jetzt wo ich fertig bin und mir alles haarklein zusammen gebastelt hab kommst du damit an xD
find ich echt nicht nett denn andern gegen über
ne bin auch auf denn cck gestoßen nur war der im Store nicht mehr zum Download und Google hat mich nur auf denn Store verlinkt warum auch immer aber trotzdem danke für denn tipp der ist woll einfacher mal sehn
-