Aktuell habe ich eh schon massive Probleme mit meinem Pc. Jetzt kommt auch noch dazu, dass Firefox meine Adons nicht erkennt und mich noch mehr damit ausbremst, in dem es diese ungefragt deaktiviert. Mit der Meldung Adons konnten nicht vertifiziert werden. Doch diese Adons sind direkt von Firefox. Es handelt sich um den Adbock Plus. Immer muss ich ihn neu einstellen, damit diese nervige Werbung nicht aufploppt. Was könnte ich das falsch eingestellt haben, weil es erst sein 3 Wochen so ist?
Addons werden als nicht verzifiziert angegeben
-
Ausrufezeichen -
2. November 2015 um 01:54 -
Erledigt
-
-
Welche Firefox-Version nutzt du? Wenn du Firefox 41 nutzt, wird aufgrund einer nicht erfolgreichen Verifizierung nämlich kein Add-on deaktviert.
-
Und Adblock Plus ist eh signiert...
-
Zitat von Sören Hentzschel
Welche Firefox-Version nutzt du? Wenn du Firefox 41 nutzt, wird aufgrund einer nicht erfolgreichen Verifizierung nämlich kein Add-on deaktviert.
Ja das ist die 41.... Werde versuchen eine andere Version runter zu laden. Danke für die schnelle Antwort . Denn dieses Problem besteht erst, seit ich Firefox neu installiert habe
-
Eine ältere Version zu installieren ist keine Lösung, da diese älteren Versionen ungepatchte Sicherheitslücken aufweisen.
Versuche es eher hiermit: Firefox restaurieren – die meisten Probleme einfach lösen. Weitere Infos unter dem Link.
Beachte dass alle Einstellungen, Lesezeichen und Passwörter erhalten bleiben, aber Erweiterungen müssen neu installiert werden.
-
Sollte obiges nicht helfen...
Lad dir bitte mal dieses Programm runter:
Mit Adwcleaner nach Problemen suchen
Erklärung dazu findest du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.
Und bitte nichts löschen, sondern den Inhalt vom Scan, unter Benutzung des Buttons: Code, ins nächste Antwortfenster hier kopieren
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/19.03.14/8zzrd7j538v9.png]
PS:
Wenn du es möchtest, kannst du oben im Scan ( wenn vorhanden) deinen Namen durch xxx ersetzen. -
Werde ich gleich mal probieren. Dankeschön
Also habe es mal so eingegeben und werde sehen was sich tut. Wow echt super. Danke. Ich gebe euch bescheid, wie es geklappt hat.
-
Zitat von 2002Andreas
Sollte obiges nicht helfen...
Lad dir bitte mal dieses Programm runter:
Mit Adwcleaner nach Problemen suchen
Erklärung dazu findest du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.
Und bitte nichts löschen, sondern den Inhalt vom Scan, unter Benutzung des Buttons: Code, ins nächste Antwortfenster hier kopieren
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/19.03.14/8zzrd7j538v9.png]
PS:
Wenn du es möchtest, kannst du oben im Scan ( wenn vorhanden) deinen Namen durch xxx ersetzen.Zwischeninfo. 100%ig kann ich noch nichts sagen, da dieses Problem auch nicht immer aufgetreten ist. Doch seit ich den Tipp hier ausprobiert habe, geht es. Danke
-
Zitat
Wo ist der Bericht? Die Vorgehensweise wird nicht deswegen geschrieben, damit du sie komplett ignorierst! Kannst du mal nachholen!
-
Der Cleaner hat mein Problem gelöst. Wollte ja noch bescheid geben, wie es ging. Danke. :klasse:
-
Bei deiner nächsten Anfrage kannst du berücksichtigen:
Input = Output