Herunterladen von Add-ons

  • Hallo, ich habe Firefox 40.0.2 neu istalliert und kann seit dem keine Add-ons mehr installieren es erscheint stes die Meldung beim Herunterladen ist ein Fehler aufgetreten. Ich habe daraufhin diese Version gelöscht die Versionen 39.0.3 bzw. 38.0.1 installiert, es tritt aber auch dort dieser Fehler auf. Meine Frage, kann mir Jemand helfen?

    MfG.James07

  • Klicke auf Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Firefox restaurieren
    Dies wird Firefox auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Deine Lesezeichen und Passwörter gehen dabei nicht verloren. Die bisherigen Erweiterungen musst du allerdings neu installieren. Nach dem Zurücksetzen werden die alten Profildaten in einem Ordner namens „Alte Firefox Daten“ abgelegt. Wenn das Zurücksetzen das Problem nicht behebt, können einige der Daten, die nicht ins neue Profil übernommen wurden, von dort in das neue Profil kopiert werden. Wenn der Ordner nicht mehr benötigt wird, sollte man diesen löschen, da sensible Daten darin enthalten sind.

  • Hallo zunächst erst eimal vielen Dankfür die schnelle Hilfe. Ich habe Firefox wie geraden zurükgesetzt, leider besteht das Problem auch weiterhin. Meine Frage: Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit, dieses Problem zu lösen?
    Vielen Dank im voraus!
    MfG James07

    Einmal editiert, zuletzt von james07 (17. August 2015 um 12:26)

  • Ich bin den Anweisungen von Beitrag 3 gefolgt aber wenn ich denText in die Zwischenablage kopieren will öffnet sich die nachfolgende Seite nicht, wo man den Code einfügen soll.

    Einmal editiert, zuletzt von james07 (17. August 2015 um 12:36)

  • Beitrag #3 als Textvariante:

    • Menü > ? > Informationen zur Fehlerbehebung > Klicke "Text in die Zwischenablage kopieren" an
    • Komm hierher zurück > Antworten > "Code" klicken > [Strg] + [V] > Absenden
  • Hallo, wenn ich Avast deaktiviere geht es, wenn ich Avast wieder aktiviere und ich eine Seite mit einem Passwort, öffnen will wird stets Seitenladefehler angezeigt. Bei anderen Browsern wie z.B. dem telekom 7 Browser geht es aber. Vor dem Fehler mit den Addons ging es auch bei Firefox. Gibt es vielleicht noch einenTrick um dieses Problem auch noch zu lösen. Ich wäre sehr dankbar dafür.
    MfG. James07