TreeStyleTab

• Es gehört nicht wirklich hierher, aber ich möchte den Hinweis trotzdem loswerden. Habt ihr euch mal die Erweiterung TreeStyleTab angeschaut? Im Forum findet man fast nicht darüber. Das wundert mich. Für mich ist das eine der mir wichtigsten Erweiterung überhaupt.
    Damit hat man die Tabs an der Seite statt oben und kann sie in Bäumen anordnen. Wie in einem Dateiexplorer. Ich benutze sie seit Jahren und halte sie für wesentlich besser als TMP, gerade bei breiten Bildschirmen und wenn man viele Tabs offen hat. Ist vielleicht nicht jedermans Geschmack, aber ein Blick lohnt sich allemal.

• Du hast recht... dafür eignet sich ein neuer Thread viel besser... deswegen habe ich es zum Abtrennen gemeldet...
    Und nein, ich finde diese Erweiterung nicht gut... das dies für dich eine der wichtigsten Erweiterungen darstellt, ist sicher schön für dich. Ich könnte allerdings mit einer Baumdarstellung an der Seite nichts anfangen, da dort via Hover meine Lesezeichen in der Sidebar erscheinen weil ich die Lesezeichensymbolleiste nicht nutze.. Du siehst, ein anderer Ansatz, der dir vermutlich aber nicht gefallen würde... :wink:

• Zitat von spoofie

Im Forum findet man fast nicht darüber.

Warum sollte man auch im Forum darüber etwas finden?
    Erweiterungen findet man hier:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/tree-style-tab/
    Übrigens: Erstes Suchergebnis bei google.... :lol:

Zitat

Für mich ist das eine der mir wichtigsten Erweiterung überhaupt.

Diese Erweiterung wirds bei mir nie Einzug halten! Aber wenn es dir gefällt...
    Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

• Ich kenne die Erweiterung auch nicht, aber es könnte außerdem einen anderen Grund dafür geben, dass sie nicht im Forum auftaucht: Es gibt mit ihr einfach keine Probleme und damit auch nichts zu helfen.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress