Übersetzungswünsche Umfrage

  • Hallo Leute.
    Da wir die Erweiterungen aus dem Übersetzungsthread, bzw. Liste am Anfang des Thread
    früher oder später signieren müssen, wäre es wichtig zu wissen welche der Erweiterungen
    aus der Liste überhaupt verwendet werden. Daher meine Bitte, welche Erweiterung
    aus dieser Liste:https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=740574#p740574
    verwendet Ihr?

    Danke für Eure Mithilfe.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Salü Endor

    ich benütze jeweils Lightbeam, z.Zt. die Version 1.2.1.

    Dankeschön
    Bruno

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Zitat von Endor

    ...wäre es wichtig zu wissen welche der Erweiterungen
    aus der Liste überhaupt verwendet werden.

    Hallo Endor,
    aus der verlinkten Liste verwende ich folgende Nrn.: 1, 15, 18, 21, 25

    Gruß Mathe41
    WIN 7 Ultimate (64bit) SP1 - Mein Fx

  • Boersenfeger.
    Also:
    Clippings 5.0a1
    Reminderfox
    Smiley Xtra 5.0.7

    Reminderfox könnte und werde ich aus der Liste entfernen da aktuell schon 2.1.5.2.1 ist,
    und ja mittlerweile alles übersetzt ist.

    Danke für die Info.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Ich möchte mal die Gelegenheit nutzen und Endors Umfrage ergänzen: Möchte jemand auch Erweiterungen haben, die teilweise oder gar nicht übersetzt sind und auch noch nicht in unserer Liste sind?

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Endor: Boersenfeger nannte die Erweiterung Nr. 37. Das ist Stylish Custom. Smiley Extra ist die 36.

    Nummer 18, das ist Forecastfox (fix version), kann aus der Liste entfernt werden. Diese Erweiterung ist nun voll vom neuen Autor übernommen worden und ich betreue in Zusammenarbeit mit ihm das deutsche Locale dafür.

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Nein, die Nummer von Boersenfeger stimmen nicht mehr, da ich zwischenzeitlich Reminderfox aus der Liste
    entfernt habe. Da nicht mehr aktuell und benötigt.
    Ich hatte das schon vorher genau kontrolliert.

    Nr=18 wird gleich entfernt.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    Einmal editiert, zuletzt von Endor (30. Mai 2015 um 15:01)

  • Alles klar.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Zitat von Boersenfeger

    Alles wird gut :D


    Denke ich auch. Aber es zeigt, dass es doch besser ist, den Namen der Erweiterung zu nennen, statt der Nummer.

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Zitat von edvoldi

    Was ich noch brauche wäre
    Extension List Dumper 1.15.3 mod
    Die Originale ist zwar signiert läuft aber nicht.
    [/i]


    Nun ja, die AMO-Version ist von 2011. Die funktioniert schon deshalb nicht, da sie nicht die an einigen Stellen im Code geänderten Pfade enthält. Unsere Version hat aber bisher funktioniert oder hat sie wie inzwischen Infolister auch den Geist aufgegeben?

    Warum verwendest du nicht das UserChrome-Script AddonLister, dass als Ersatz für Infolister programmiert wurde? Du hättest auch den Vorteil, dass du Probleme und Anpassungswünsche jederzeit in unserer Schrauberecke vorbringen könntest.

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Zitat von milupo

    Unsere Version hat aber bisher funktioniert oder hat sie wie inzwischen Infolister auch den Geist aufgegeben

    Hallo milupo,
    nein sie funktioniert noch.
    Hatte durch Zufall gesehen das es eine signierte Version von dieser Erweiterung gibt.
    Ich hatte mich nur gewundert das meine Version 1.15.3 heißt und hatte darauf die signierte Version einmal getestet.

    Zitat von milupo

    Warum verwendest du nicht das UserChrome-Script AddonLister,

    Da diese Version funktionierte hatte ich noch nichts anderes getestet.

    Gruß
    EDV-Oldi

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3447)

    Firefox 125.0.2 (64-Bit)

    Thunderbird 115.10.1 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

  • Hallo edvoldi.
    Teste mal das Script. Das ist klasse. Eine Meisterleistung von Mithrandir.

    Solltest Du die Erweiterung trotzdem brauchen, kümmere ich mich darum.
    Erledigt. Extensionlistdumper aus unserer Liste funktioniert soweit, und hat jetzt den Namens-Zusatz signed.
    :D
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Zitat von Mathe41

    ...Hallo Endor,
    aus der verlinkten Liste verwende ich folgende Nrn.: 1, 15, 18, 21, 25

    In Ergänzung zum erwähnten Post benötige ich nur noch zwei modifizierte Erweiterungen:
    Downloads Window 0.5.3 (Nr. 15) und
    Gismeteo 5.0.0.8 (vorm. Nr. 21 jetzt 20)

    Beiden fehlt die ergänzende deutsche Übersetzung (durch die Signierung!). Die anderen sind bereits dtsch-signed (forecastfox; gelöschte Nr. 18) bzw. habe ich durch das Skript AddonLister ersetzt (Nr. 1) bzw. wurde bereits eingepflegt (Mybookmarks 0.6.16. Nr. 25 jetzt 24)
    Vielen Dank!

    Gruß Mathe41
    WIN 7 Ultimate (64bit) SP1 - Mein Fx

  • Hallo Mathe41
    Nur um sicher zu gehen diese Erweiterungen verwendest Du:
    Addon List Dumper (restartless) 0.1
    Downloads Window 0.5.3
    Formlet 1.1.1
    Gismeteo 5.0.0.8
    Nightly Tester Tools 3.7
    Mybookmarks 0.6.16

    is das so richtig, oder sind da noch mehr?
    Da ich die Liste heute schon zweimal geändert habe, stimmen die Nummern aus Deinem Beitrag, wahrscheinlich nicht mehr.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!