uMatrix - Diskussionsthread

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • uMatrix 1.4.2

    https://addons.mozilla.org/firefox/addon/umatrix/

    Ich muss noch schauen, ob er die sonstigen Änderungsvorschläge (commits) eingefügt hat.

    Tut mir leid, ich habe weder die Geduld noch die Buntstifte um es dir zu erklären.

    PS Wüssten Sie schon: Pissnelken blühen ganzjährig

  • Also die 1.4.2 basiert auf der 1.4.0 und hat nichts von der Beta und auch keine commits wie nutensor. Und leider auch die falsche Adresse, wie bei nutensor in den commits steht. Das alles ist bei mir in der Beta drin.

    Tut mir leid, ich habe weder die Geduld noch die Buntstifte um es dir zu erklären.

    PS Wüssten Sie schon: Pissnelken blühen ganzjährig

  • Und wie sieht es mit der 1.4.4 aus, die ist eben per Update gekommen?

    Hier jedenfalls keine Probleme damit.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:94.0) Gecko/20100101 Firefox/94.0.2
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:95.0) Gecko/20100101 Firefox/95.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:96.0) Gecko/20100101 Firefox/96.0

    OS: Windows 7 64 bit - Irgendwann Windows 10 64 bit wenn Firma will.
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Überleg doch mal selbst, was du gerade gefragt hast. Warum gab es die 1.4.2/1.4.4? Wegen einer Notwendigkeit. Das schliesst aber nicht seine andere Entscheidung aus.

    Tut mir leid, ich habe weder die Geduld noch die Buntstifte um es dir zu erklären.

    PS Wüssten Sie schon: Pissnelken blühen ganzjährig