userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

  • Ich benutze seit längerem den FF mit Scripten - Farbe der Lesezeichen-Ordner, Farbe der Vor- und Zurückbutten, Tabs unter der Adresszeile.

    Das sind CSS-Codes, keine Skripte. Skripte haben eine andere Funktion und haben nichts mit der userChrome.css zu tun.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Bei mir geht TabCloseMiddleclickOnPage.us.js seit kurzer Zeit nicht mehr:

  • Hallo testerer,

    probiere mal diese Version:

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Bei mir funktioniert das. Einfacher Klick mit der mittleren Taste/mit dem Rad irgendwo auf der Seite (nicht auf Links!) und der Tab ist geschlossen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ja , der von milupo bereitgestellte Script funktioniert einwandfrei. :)

    Danke dafür.

    Ich wünsche ein schönes Wochenende und ein paar schöne Stunden im Garten

    viele Grüsse vom laubenpieper

  • milupo, oder liege ich falsch?

    Wieso?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • uc.js geht aber trotzdem

    Trotz was?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Mein System meldet Fehler beim kopieren, weil du abCloseMiddleclickOnPage.

    us.js statt uc.js geschrieben hast.

    Für mich kein Beinbruch

  • us.js statt uc.js geschrieben hast.

    Ach so, da habe ich nicht darauf geachtet. Das ist auch nur im Skript falsch angegeben. Ich selbst habe einfach nur den Code von testerer genommen und mit der Endung .uc.js abgespeichert. Das Skript ist ja nicht von mir.


    Ja dann sollte man das auch so reinschreiben

    Das muss der Autor richtig machen. Die Kommentare sind vom Autor, leider steht nicht da, von wem das Skript ist.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

    Einmal editiert, zuletzt von milupo (28. März 2020 um 15:29) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von milupo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe nur nachgeschaut weil testerer das es nicht geht und da sagt mein SpeedEdit Fehler, das war eigentlich alles.

    Ich wünsche allen ein Caronafreies WE

    lp