userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

  • Nun gut, ist ja nicht weiter schlimm.
    Ich bin eigentlich nur auf dieses Script gekommen, weil es seit geraumer Zeit im letzten Profil schon immer funktionierte.
    Da mein "Uhr+Datum...." leider in einem Profil nicht funktionierte, habe ich dann dieses "doDat......" mal eingebaut.
    Inzwischen habe ich bereits versucht, noch einen Zwischenraum dahinter anzubringen - hat leider nicht geklappt!

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 107.0. + Nightly 109 (WIN 10 - 64 bit)

  • Hallo,


    sollte kein Abhilfetipp mehr zur Verfügung stehen, so kann ich vorerst mit dieser "doDatClock" leben.
    Es betrifft tatsächlich nur ein Profil, wo mein "Uhr+Datum......uc.js" nicht in der Titelleiste angezeigt wird.
    Vielen Dank!

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 107.0. + Nightly 109 (WIN 10 - 64 bit)

  • Folgendes Script funktioniert nicht mehr in Firefox 64.0



    Ist das nur bei mir so? Wenn nein, kann man es heilen?
    Gleichzeitig ist https://github.com/ardiman/use…ord/ClearSearchWord.uc.js
    installiert... Auch da passiert nix... Wäre das nicht eh doppelt und könnte entsorgt werden?

  • Damit wird hier der Text aus dem Suchfeld nach 5 Sek entfernt wenn man keine Suche startet:


  • Hallo Boersenfeger,
    auch mein Script funktioniert nicht mehr.


    Da hat sich wohl einiges geändert.
    Gruß EDV Oldi

    WIN10 pro Version & WIN10 Home Version 22H2
    (Build 19045.2311)

    Firefox 107.0.1 (64-Bit)
    Thunderbird 102.5.1 (64-Bit)
    Meine Erweiterungen

  • Und damit wird das Suchfeld geleert wenn man die Suche startet:


  • Also, das Skript, ebenso wie ClearSearchTerm, leert zwar die Suchleiste, sobald man die Suche gestartet hat, doch leider sucht meine Suchleiste damit nur noch mit der Standardsuchmaschine. Zwar kann ich andere Suchmaschinen aus meiner Dropdwon-Liste auswählen und anklicken, doch dann sucht doch nur die Standardsuchmaschine, die bei mir Google ist.


    Hat jemand eine Idee, warum die Skripte, die meine Suchleiste leeren, die anderen Suchmaschinen verhindern ? :-??


  • Dennoch kann ich nur mit der Standardsuchmaschine suchen.


    Ich habe das jetzt noch mal ganz in Ruhe gelesen was du geschrieben hast :wink:


    Und ja, ich kann das Problem bestätigen. Mit dem Script kann man keine andere Suchmaschine mehr auswählen. Ist mir noch nie aufgefallen, da ich nur per Google suche. :-??

  • Teste es bitte mal nur mit diesem einen Script:



    Damit wird der Text nach 5 Sekunden gelöscht, egal mit welcher Suchmaschine gesucht wird. Und man kann sie auch umstellen auf Bing etc.