userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

  • Gerne, aber der passt noch nicht ganz. :wink:
    Kann jetzt aber nicht daran schrauben, bin auf Arbeit.
    Sende ich Dir dann nachher.

    Ansonsten wie immer gern geschehen.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Moin,

    Code
    window.setTimeout(doDatUhrCallback, 1000);

    nur zur Übung installiert >> meine Uhr bleibt auch damit noch stehen?

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 124.0. + Nightly 126 (WIN 10 - 64 bit)

  • Hallo,
    bitte schön>>

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 124.0. + Nightly 126 (WIN 10 - 64 bit)

  • Vielleicht ja "Uhr+Datum-in-Titlebar.uc.js" >> habe ich seinerzeit von Dir bekommen.
    Verwende ich noch immer. Außerdem habe ich in der gleichen Leiste noch die "LCD Clock 0.4.2.2 stehen.

    Habe eigentlich nur mal testen wollen (doDatUhr) >> wie immer! :)
    Nachtrag: Nutze immer noch FX 55.0.2

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 124.0. + Nightly 126 (WIN 10 - 64 bit)

  • Mensch Meier >> funktioniert die Kiste denn nur in FX 57?
    Wenn ja, bin ich natürlich auf dem falschen Dampfer! :-??

    Edit: ihr seid ja Meilen voraus! >>Schiebe jetzt alles auf die Warteliste

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 124.0. + Nightly 126 (WIN 10 - 64 bit)

  • @ Andreas & Endor:

    zu # 714 und # 717:

    Das Skript browsertoolbox.uc.js nimmt einem die Bestätigung für die Browser-Werkzeuge ab. Im Nightly wird diese Bestätigung nicht verlangt. Es müssen nur devtools.chrome.enabled und devtools.debugger.remote-enabled auf true stehen, was man auch durch das entsprechende Anhaken in den erweiterten Werkzeugkasten-Einstellungen erreichen kann.
    Im Nightly kann man daher vom Skript nur testen, ob es den Button erstellt.

  • Genau so wie Andreas es beschrieben hat, verhält sich das auch bei mir.
    Finde ich übrigens sehr praktisch.

    aborix.

    Siehst Du eine Chance das Script autocontextmenu.uc.xul in Firefox 57 wieder zum laufen zu bringen.
    Müsste man wahrscheinlich sowieso auf uc.js umschreiben.
    Wäre toll.
    Auch das Wetterfuchsbutton Script geht nicht mehr. Schaltfläche wird zwar angezeigt
    aber bei Klicks keinerlei Reaktion. Schade.

    Edit: Wetterfuchs läuft wenn man alles richtig macht....

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    Einmal editiert, zuletzt von Endor (26. August 2017 um 08:26)

  • aborix ..

    kannst du evtl. an dem Script dblclick.uc.js auch was ampassen für den FX 57 ?

    Code
    gBrowser.mTabContainer.addEventListener('dblclick', function (event){
    if (event.target.localName == 'tab' && event.button == 0){
    document.getElementById('cmd_close').doCommand();
    }
    }, false);

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von 2002Andreas

    Wir reden aber vom Fx 57!

    Moin,
    habe noch nicht die Version 57 (z.Zt. 55.0.2), bin mit dem Script "extras_config_menu.uc.js" (neuester Art) am werkeln.
    Das angepasste Script arbeitet prima mit meiner Version - musste nur einige Anpassungen (Stylish) vornehmen.
    Was mich jedoch wundete, ist die plötzliche Velagerung des "Buttons" auf die Menüleiste. Vorher war er in der Adressleiste (auch neueste Version).

    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/33803027/Extras_config_menu_1.jpg]

    Habe bereits vergeblich versucht, über Anpassungen den Button zu verschieben - leider geht das nicht?

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 124.0. + Nightly 126 (WIN 10 - 64 bit)

    2 Mal editiert, zuletzt von Büssen (25. August 2017 um 14:28)

  • Hoppla, in der Tat, in der Tat :( Habe ich völlig übersehen. Dank dir für den Wink mit dem dezenten Zaunpfahl und natürlich für deine Mühe ;)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)


  • Auch das Wetterfuchsbutton Script geht nicht mehr. Schaltfläche wird zwar angezeigt
    aber bei Klicks keinerlei Reaktion.

    Funktioniert bei mir.
    Es ist zu beachten: Wenn in einem Profil das Skript zum ersten Mal läuft, befindet sich der Button im Anpassen-Fenster bei den unbenutzten Buttons uns muss erst in eine Leiste gezogen werden. Der Button funktioniert dann erst in einem neuen Fenster oder nach Neustart. Das war auch bisher so und lässt sich ändern.

  • Dann habe ich wohl einen Fehler gemacht.
    Teste ich nachher nochmal.
    Danke einstweilen.

    Edit Wetterfuchs läuft. Fehler saß mal wieder vor dem Monitor... :oops::oops:
    Ich hatte ein Komma vergessen.... :shock:
    Sorry....
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!