Widget wird nicht geladen

  • Hallo zusammen :)

    auf folgender Seite sollte eigentlich in jedem Reiter (U19, U17, U13 usw...) ein Widget von Fussball.de angezeigt werden. http://www.test.sv-kehlen.de/jugend/ergebni…4b9f996-e313-12

    Allerdings funktioniert das in Firefox nicht richtig. In allen anderen Browsern hingegen schon.

    Das Widget wird zwar geladen, ist aber nur mit einem kleinen Strich sichtbar. In der Entwickler Konsole kann ich den Wert "hight" manuell auf 200px setzen und das Widget wird plötzlich sichtbar.

    Weiß jemand von euch, woran das liegen könnte und wie ich das Problem in den Griff bekomme? Im voraus schonmal vielen Dank :)

    Viele Grüße

  • Bei mir funktioniert nur U19.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ups, sorry, stimmt. Bei mir geht auch nicht richtig. hm, vorhin funktionierte es noch. Muss wohl doch an der Seite an sich liegen :-??

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Ich habe im Quelltext die Zeile gefunden, in der alle diese Registerkarten aufgerufen werden, Zeile 299. Mit Rechtsklick --> Link-Adresse kopieren habe ich alle entsprechenden Links in Firefox aufgerufen, um zu kontrollieren, ob die dazugehörige Seite überhaupt ordnungsgemäß funktioniert. Alle Seiten funktionieren einzeln, das heißt auf jeder Seite funktioniert nur die entsprechene Registerkarte, alle anderen funktionieren nicht.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress