1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. zonealarm

Beiträge von zonealarm

• Firefox trennt geschriebener Wörter mit einem Hochkomma von alleine

• zonealarm
    • 4. November 2016 um 21:08

Ich habe keine Erweiterung deaktiviert oder deinstalliert.

Es hat von alleine wieder funktioniert.

Eventuell habe ich beim ersten Start von Firefox heute eine Tastenkombi gedrückt, mit der ich diesen komischen Modus eingeschaltet habe. Nach dem Start im Abgesicherten Modus war alles wieder gut.

Viele Grüße

• zonealarm
    • 4. November 2016 um 20:00

Der Tipp war gut, habe im Abgesicherten Modus gestartet, da war alles wieder normal. Nun den Browser wieder normal gestartet und das Problem scheint verschwunden zu sein.

Ich hoffe das bleibt so. Soweit schon mal vielen Dank und einen schönen Abend :)

• zonealarm
    • 4. November 2016 um 19:54

Hallo zusammen,
    mein Browser schreibt in der Adresszeile, in Suchfeldern bei Google und in Textfledern zur Eingabe in Foren seit neuestem die Wörter getrennt mit einem „ ‘ “.
    Ich habe keine Ahnung, wie das aktiviert wurde, evtl. habe ich eine Tastenkombination gedrückt und es damit aktivert.
    Hat jemand von euch eine Idee wie ich das wieder weg bekomme? Wenn ich z.B. in Word einen Text schreibe ist alles okay.

Meine Firefox Version ist 49.0.2

Viele´n Da´n´k für eure Hilfe!

P.S. de´n o´bere´n Teil ´ha´be ic´h i´n Word gesc´hrie´be´n u´nd ´kopier´t´, das ´hier is´t im Tex´tfeld für de´n ´neue´n Bei´trag gesc´hrie´be´n. :D

• Widget wird nicht geladen

• zonealarm
    • 8. April 2015 um 20:29

Hmm. Das hatte ich vergessen zu schreiben: Ublock und Ghostery hatte ich aus, genauso wie die Funktion "Websites mitteilen meine Aktivitäten nicht zu verfolgen"

• Widget wird nicht geladen

• zonealarm
    • 8. April 2015 um 20:22

Hallo zusammen :)

auf folgender Seite sollte eigentlich in jedem Reiter (U19, U17, U13 usw...) ein Widget von Fussball.de angezeigt werden. http://www.test.sv-kehlen.de/jugend/ergebni…4b9f996-e313-12

Allerdings funktioniert das in Firefox nicht richtig. In allen anderen Browsern hingegen schon.

Das Widget wird zwar geladen, ist aber nur mit einem kleinen Strich sichtbar. In der Entwickler Konsole kann ich den Wert "hight" manuell auf 200px setzen und das Widget wird plötzlich sichtbar.

Weiß jemand von euch, woran das liegen könnte und wie ich das Problem in den Griff bekomme? Im voraus schonmal vielen Dank :)

Viele Grüße

Bilder

• screen.JPG
      • 220,9 kB
      • 1.456 × 856
  • EasyList-Filterliste für Adblock Plus

• zonealarm
    • 22. September 2013 um 20:31
    Zitat von Endor

Hallo zonealarm
    Ja diese Liste kannst Du ohne Probleme noch dazu abonnieren.

Warum dies in dieser Liste gelandet ist, weiß ich jetzt auch nicht genau.
    Aber wahrscheinlich hat dieser Filter vom Konzept her nicht in die andere Liste gepasst.
    Es gibt nämlich genaue Regeln was in welche Liste aufgenommen werden kann.

Mfg.
    Endor

Ok. Dann hab ich die Liste jetzt mit rein genommen. Der Banner tauchte jetzt mal nicht mehr auf.

Weiß vielleicht noch jemand anders warum das jetzt in diese Filterliste aufgenommen wurde und wie die Verwendungen der unterschiedlichen Listen sind?

• zonealarm
    • 22. September 2013 um 19:14
    Zitat von Endor

Hallo zonealarm
    Hast Du die Annoyance List überhaupt abonniert?

Wenn nicht siehe hier https://easylist.adblockplus.org/de/
    fast ganz unten, oder in den Adblock Plus Filtereinstellungen dort die Filterliste
    über den entsprechenden Dialog hinzufügen.

Mfg.
    Endor

Hallo Endor,

nein diese Liste habe ich nicht abonniert. Warum wird dieser "Filter" in dieser Liste eingebaut und nicht in die Easy List? Gibt es hier unterschiedliche Zuständigkeiten?

Kann ich ohne Bedenken mehrere Filterlisten nebeneinander "laufen lassen"? Ich habe momentan die Easy List Germany + Easy List und Easy Privacy. Soll ich die Annoyance List auch noch mit dazu nehmen?

Viele Grüße

• zonealarm
    • 22. September 2013 um 09:58
    Zitat von TmoWizard

Der Downloadbereich der ComputerBLÖD! :?:-??? Dann hoffe ich für dich, daß du den Firefox nicht von dort hast!

Keine Angst. Schon seit Jahren nicht mehr... War nur dort unterwegs um ein paar Sachen zu lesen...

Zitat von MonztA

Danke. Hab es in die Annoyance List hinzugefügt: https://hg.adblockplus.org/easylist/rev/c4765cd415e7

Das Banner leider wird immernoch angezeigt. Filterlisten sind aktualisiert...

• zonealarm
    • 19. September 2013 um 20:28
    Zitat von MonztA

Hier der Link zum Fehlerbericht... Im Screenshot sieht man deutlich welches Fenster ich gemeint habe. Es erscheint nicht immer. Wenn man ein paar Mal hintereinander aktualisiert, taucht es meistens wieder auf...

https://reports.adblockplus.org/61cf17d7-c7e9-…01#tab=requests

• zonealarm
    • 18. September 2013 um 21:23

Hallo,

auf dieser Seite wird auch öfters mal ein Banner eingeblendet.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Akt…ad-8736185.html

Wie kann man den entfernen?

Vielen Dank!

• zonealarm
    • 16. September 2013 um 18:38

:klasse: Dankeschön :)

• zonealarm
    • 14. September 2013 um 14:26

Hallo,

auf folgender Seite wird jedesmal ein Fenster mit Werbung fürs Bezahlabo angezeigt. Kann man dies blocken?

http://www.suedkurier.de/region/bodense…t372474,6280101

Dankeschön!

Gruß

• EasyGestures geht nach einiger Zeit nichtmehr

• zonealarm
    • 3. September 2012 um 15:51

Danke für eure Hilfe.

Ich hab mich mit FireGestures angefreundet. Es braucht allerdings etwas Umgewohnungszeit, funktioniert jedoch schon ganz gut.

Eine genauere Fehlersuche warum EasyGestures nicht mehr funktioniert habe ich nicht unternommen....

Gruß
    zonealarm

• zonealarm
    • 28. August 2012 um 13:33
    Zitat von Boersenfeger

:shock:

Firefox 15 soll zwar heute erscheinen, bisher ist sie aber noch nicht ausgeliefert. Von wo wurde die Version 15 geladen? Ich tippe auf eine Webseite einer Computerzeitschrift.... :twisted:
    PS: Kann ich davon ausgehen, das dein Nutzername implementiert, das du auch die gleichnamige Sicherheitssoftware nutzt? Ggf. hilft es dann, dort die Erkennungsregeln von Firefox zu löschen und diesem dann neu den Zugang zum Internet zu gestatten.

Runtergeladen habe ich den Firefox bei Chip. Ist das in dem Fall gar nicht die originale Version, sondern die Beta als Final verkauft?? :o

Die Zonealarm Firewall hatte ich vor Jahren mal und daraus meinen Benutzernamen abgeleitet. Aktuell ist Zonealarm nicht installiert. Die Windows Firewall ist zusammen mit Avira Free Antivirus aktiv.

• zonealarm
    • 28. August 2012 um 13:20
    Zitat von Boersenfeger

Entferne aus deinem Profil alles, was deaktiviert ist!
    Du hattest für die Beta-Version 15 ein eigenes Profil eingerichtet?
    Teste es in einem neuen Profil, in dem nur EasyGestures installiert ist. Nutze das Default-Theme...

Bei den Addons konnte ich nur den Downloadhelper entfernen. Bei den anderen nicht aktivierten Addons ist kein Entfernen Button.

Die Beta-Version von Firefox 15 hatte ich nicht installiert.

Wie kann ich ein neues Profil ertellen?

• zonealarm
    • 28. August 2012 um 12:22

Tag zusammen,

ich habe mir heute Morgen den Firefox 15 installiert. Seither geht nach einiger Zeit meine EasyGestures Erweiterung nicht mehr (Kreismenü erscheint nicht mehr). Wenn ich das richtig Verstanden habe, gibt der Firefox 15 nicht mehr benötigten Speicher von Addons wieder frei. Meine Vermutung ist, das es damit zusammenhängt, da ich dieses Problem bei den ganzen früheren Versionen noch nicht gehabt habe. Startet man den Browser neu, funktioniert EasyGestures wieder einwandfrei. Wenn das EasyGestures Menü nicht mehr geht, kann ich auch nicht mehr in Suchfelder oder in ein Beitragsfeld für ein Forum schreiben. Stattdessen kommt beim Tippen die Textsuche in einer Seite am unteren Bildschirmrand.

Hat jemand ein ähnliches Problem und weiß woran das liegen könnte??

Außerdem ist mir aufgefallen, das mein Sync Konto plötzlich nicht mehr funktioniert. Hängt das eventuell mit dem obigen Problem zusammen??

Alle Addons und Erweiterungen sind auf dem neuesten Stand. Betriebssystem ist Vista.

Hier meine ganzen Addons: http://www.pic-upload.de/view-15796477/Addons.jpg.html

Danke für eure Hilfe :)
    Gruß

• Fanboy's Social Blocking List für Adblock Plus

• zonealarm
    • 22. März 2011 um 13:39

leider tritt immernoch ein problem auf. wenn einladungen verschickt werden sollen, kommt kein auswahlfenster....

fehlerbericht wurde bereits abgeschickt

• zonealarm
    • 21. März 2011 um 18:57

soo...

die funktion war mir bisher nicht bekannt, aber fotos schaden ja auch nicht :D

fehlerbericht ist erstellt und abgeschickt.

gruß

• zonealarm
    • 21. März 2011 um 18:37

mit aktiviertem social media filter sieht die obere leiste von anfang an schon falsch aus.
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/21.03.11/nqiltziek13.jpg]

möchte man anschließend an jemanden ein geschenk schicken und kommt zur auswahlliste mit leuten, sieht das ganze so aus:
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/21.03.11/hylj43ek24xo.jpg]

hier sollten normalerweise in einer liste mit checkboxen leute aufgelistet werden, denen ich was schicken will.

genau identisches problem, wenn ich im spiel auf ein gebäude klicke und jemandem ne anfrage/einladung schicken möchte.
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/21.03.11/85kxndhjijs.jpg]

ich hoff das reicht als fehlerbericht :)

gruß

• zonealarm
    • 21. März 2011 um 16:41

Jetzt klappts wieder :)

Dafür ist auf dieser Seite auf der rechten Seite noch einiges an Bannern usw...

http://www.schwaebische.de/

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon