Was ist euer lieblingsschauspieler

  • Welcher von diesen Schauspielern ist euer Liebster?
    1. Johnny Depp
    2. LeonardoDiCaprio
    3. Christian Bale
    4. George Clooney
    5. Brad Pitt
    6.Michale Caine
    7.Harrison Ford

    Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein.

  • Was hat das mit Facebook zu tun? Ich kenne niemanden, der solche Frage bei Facebook stellt. Solche Fragen liest man vermutlich eher in (allgemeiner gehaltenen) Foren, für Facebook empfinde ich das als untypisch. :-?? Ich find das jetzt auch nicht schlimmer als "Welches Lied hört ich gerade?" oder "Was schaut ihr gerade an?" oder "Wie viele Lesezeichen habt ihr?" oder… das ließe sich noch weiterführen. Da bewegen wir uns auf einer sehr vergleichbaren Ebene. Wir sollten uns vielleicht darauf einigen, ob diese Threads alle unerwünscht oder doch okay sind. Mir persönlich ist das vollkommen gleich. ;)

  • Zitat von Sören Hentzschel

    ...Wir sollten uns vielleicht darauf einigen, ob diese Threads alle unerwünscht oder doch okay sind. Mir persönlich ist das vollkommen gleich. ;)

    Mein ehemaliger Chef sagte in ähnlichen Situationen immer: "Das regelt der Markt von ganz alleine."
    Und er sollte Recht behalten, der Chef.

    uwe51

  • Zitat von barbarr

    Welcher von diesen Schauspielern ist euer Liebster?


    Keiner aus Deiner Liste.

    1. Humphrey Bogart
    2. John Wayne

    3. Grace Kelly

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Endor (27. März 2015 um 10:06)

  • Zitat von Sören Hentzschel

    Ich find das jetzt auch nicht schlimmer als "Welches Lied hört ich gerade?" oder "Was schaut ihr gerade an?" oder "Wie viele Lesezeichen habt ihr?"


    Das sehe ich auch so, dass solche Info-Threads gleich-"wertig" sind.

    Übel. Wenn mir diese Threads begegnen, fühle ich mich manchmal zurückversetzt - reicht zeitweise bis in den Kindergarten.

    Passender wäre doch hier:
    http://www.moviepilot.de/liste/meine-li…ieler-super8951

    Zitat

    Wir sollten uns vielleicht darauf einigen, ob diese Threads alle unerwünscht oder doch okay sind.


    Wenn ich mich entscheiden sollte, tendierte ich zu "weg damit".
    Wobei sich die ganz mitteilsamen User dann eine neue Möglichkeit suchen müssten, um sich auszudrücken.

  • Zitat von barbarr

    Welcher von diesen Schauspielern ist euer Liebster?


    Keiner !

    1. Hans Albers
    2. Heinz Rühmann
    3. Karl Valentin
    4.Werner Klemperer
    "Seine bekannteste Rolle hatte Klemperer in der Fernsehserie Ein Käfig voller Helden (Hogan’s Heroes). Von 1965 bis 1971 spielte er den schusseligen Oberst Wilhelm Klink, der als Kommandant eines deutschen Kriegsgefangenenlagers ständig vom ranghöchsten Gefangenenoffizier an der Nase herumgeführt wird."

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Klemperer

    LG willi

  • Zitat von seniorhanseat

    Ansonsten finde ich, daß eine solche Frage im small talk doch gestellt werden kann!


    Stimmt,woanders war der TO seit seiner Anmeldung auch noch nicht.
    Freue mich auf weitere solcher Threads.