Fehler Multirow Bookmarks Toolbar Plus 1.5 seit FF36.0

  • Vista Sp2

    Seit dem Update FF36.0 funktioniert
    Home Multirow Bookmarks Toolbar Plus 1.5 nicht mehr richtig.
    D.h., abgelegte Bookmarks lassen sich nicht mehr per drag&drop in die Ordner verschieben.
    Es funktioniert nur noch Clip&Paste... (Ausschneiden u. Einfügen)

    Kann das jemand nachvollziehen?
    Woran könnte das liegen?
    Hat jemand Infos?
    Die Webseitehttp://multirowbookmarkstoolbar.com/ scheint tot zu sein...
    Man kann sich nicht mehr registrieren oder einloggen.

    Gruß
    Wolfgang

  • Laut Add-Ons von Mozilla ist da noch die Version 1.2 aktuell, es scheint als wenn es evtl. doch noch hin und
    wieder automatische Updates davon gibt. Also entweder warten oder mal Roomy Bookmarks Toolbar z.B. ausprobieren :

    https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/…bar/?src=search

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Die Version 1.2 funktionierte seit FF33.0 nicht mehr richtig, daher wurde mir die V1.5 vermittelt, die aber jetzt auch Probleme macht, nach Update auf FF36.0.

    Es scheint, als ob die Version 36.0 verschiedene Probleme hervorruft.

  • Mehrzeilige LZ-Symbolleiste per CODE in Stylish
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/stylish/

  • Zitat von Mausebär

    Die Version 1.2 funktionierte seit FF33.0 nicht mehr richtig, daher wurde mir die V1.5 vermittelt, die aber jetzt auch Probleme macht, nach Update auf FF36.0.

    Es scheint, als ob die Version 36.0 verschiedene Probleme hervorruft.

    Habe das gleiche Problem.
    Liegt bei mir aber am Classic Theme Restorer.
    Wenn ich den deaktiviere, funktioniert sowohl Multirow Bookmarks Toolbar Plus als auch die Roomy Bookmarks Toolbar.

    Ich hoffe dass beim Classic Theme Restorer ein Fix rauskommt der das Problem behebt.

  • Hallo und Willkommen hier im Forum.

    Zitat von DingDong

    dass beim Classic Theme Restorer ein Fix rauskommt der das Problem behebt.


    Der Autor Aris liest in diesem Thread mit:

    Re: Classic Theme Restorer Diskussionsthread

    Du kannst ja den Inhalt deiner Antwort hier, mal in den anderen Thread in eine neue Antwort kopieren wenn du magst.

    PS:
    Ich habe in dem anderen Thread mal deine Antwort verlinkt, evtl. weiß er ja eine Lösung.

  • Zitat

    Habe das gleiche Problem.
    Liegt bei mir aber am Classic Theme Restorer.
    Wenn ich den deaktiviere, funktioniert sowohl Multirow Bookmarks Toolbar Plus als auch die Roomy Bookmarks Toolbar.

    Bei mir hat das nichts mit dem Classic Theme Restorer zu tun. In Multirow Bookmarks Toolbar Plus funktioniert Drop&Drag nicht mehr, egal ob der Restorer aktiviert ist oder nicht.

  • Also ich habe gar keinen Classic Theme Restorer und trotzdem das Problem mit Multirow Bookmarks Toolbar Plus.
    Drop&Drag geht nicht mehr.

    Gibt es eine alternative zu dem ADD-On ?

    Vision
    <<Mitglied beim TechnikTeam>>

  • Hehe, das ist lustig, ich wollte mir gerade selber antworten und genau dieses ADD-On als Tip posten. Du warst schneller :)
    Trotzdem danke für die Antwort !
    roomy-bookmarks-toolbar mach genau das was ich will. Perfekt ! :)

    Vision
    <<Mitglied beim TechnikTeam>>