Beiträge von DingDong

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Ich habe da mal eine Frage zum Verhalten der Seite bild.de auf den Firefox.


    Es geht um folgenden Pfad:


    c:\Users\Nutzername\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\Name des Profils\storage


    Wenn man mit aktiviertem Adblock Plus auf die Seite geht, legt bild.de einen default-Ordner an mit der Bezeichnung "http+++http://www.bild.de".


    Das passiert nur wenn man mit aktiviertem Adblocker auf die Seite geht.


    Man kann den Ordner löschen, ohne aktiviertem Adblocker wird kein Ordner angelegt.
    Erst mit aktiviertem Adblocker wird er wieder neu angelegt.


    Kann mir jemand sagen was bild.de da macht und ob das so in Ordnung ist. bzw. ob man das unterbinden sollte/kann.


    Gruß DingDong

    Zitat von Mausebär

    Die Version 1.2 funktionierte seit FF33.0 nicht mehr richtig, daher wurde mir die V1.5 vermittelt, die aber jetzt auch Probleme macht, nach Update auf FF36.0.


    Es scheint, als ob die Version 36.0 verschiedene Probleme hervorruft.


    Habe das gleiche Problem.
    Liegt bei mir aber am Classic Theme Restorer.
    Wenn ich den deaktiviere, funktioniert sowohl Multirow Bookmarks Toolbar Plus als auch die Roomy Bookmarks Toolbar.


    Ich hoffe dass beim Classic Theme Restorer ein Fix rauskommt der das Problem behebt.