Youtube Videos nicht abspielbar

  • Da es ja bekanntlich keine dummen Fragen gibt - könnte ich mit diesem LibreOffice auch meine in Word, Exel oder den anderen Office 2003 erstellten Dateien bearbeiten ?

    Danke !

    Xaver

  • Tach zusammen,

    ich nutze seit Jahren LibreOffice. Bin damals von OpenOffice umgestiegen und hatte noch NIE Probleme irgendwelche Microsoft-spezifischen Dateien aus (Microsoft)Office zu öffnen und/oder fehlerfrei zu konvertieren.

    Du kannst also ohne weiteres auf LibreOffice umsteigen.
    Ich nutze sogar die Beta-Versionen davon, solltest Du aber zu Anfang nicht machen.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • Zitat von BarbaraZ-

    Bin damals von OpenOffice umgestiegen und hatte noch NIE Probleme irgendwelche Microsoft-spezifischen Dateien aus (Microsoft)Office zu öffnen und/oder fehlerfrei zu konvertieren.

    Ich während des Studiums regelmäßig. Also wenn man mehr macht als einfach nur ein bisschen Text unteinander zu schreiben und vielleicht mal eine Zeile fett und eine Zeile kursiv zu formatieren, dann ist das schon manchmal ein Glücksspiel.
    Es kommt also sehr auf die Dokumente an, je komplexer, desto spannender. ;)

  • Zitat von Xaver105

    Nachgeklapper : Habe gerade in meiner Verzweiflung den "Adobe Flash Player" neu herunter geladen - was soll ich sagen : alles paletti ! Kann meine Uraltvideos wieder sehen und die Mediatheken-Videos, z. ARD !


    Hallo Xaver, ein Hinweis: Firefox und IE verwenden unterschiedliche Flash-Plugins. Möglicherweise hattest du vorher das Firefox-Flash-Plugin noch nicht installiert.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress