.. der sagt... Touchdown! Genau das wars...
Merkwürdig nur, das dieser Wert in den anderen Firefüchsen auf 120 steht und in der US-Nightlyversion eben auf 0 stand. Ich hatte da nichts verändert.
Vielen Dank fürs Testen..
PS: Nun bleibt das Fenster allerdings stehen und verschwindet, wild flackernd, erst, wenn ich es anklicke... aber damit kann ich leben.. :mrgreen:
Reminderfox - Hinweisfenster erscheint zwei Mal
- obersoegeln
- Erledigt
-
-
Hallo Boersenfeger.
Hast Du das jetzt genau so wie ich eingestellt?
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/zGdRg5h.png]Mfg.
Endor -
..jetzt ja, es war "bis zur Bestätigung" angeklickt....
..aber flackern tuts auch bei dir!? -
-
Ich gehe davon aus, das bis zur Auslieferung der Entwickler reagiert..
-
Nur für mich zur Aufklärung:
Was kann Reminderfox, was Lightning nicht kann ? -
Lightning ist ja nur für Thunderbird. Reminderfox ist eine Termin und Aufgabenverwaltung
auch für Firefox. Kann externe Kalender verwalten und tausend Dinge mehr.
Mfg.
Endor -
Ergänzend: Reminderfox ist auch für Thunderbird geeignet und kann mit der Erweiterung im Firefox synchron gehalten werden, wenn man den gleichen Speicherort der *.ics - Datei benutzt..
-
Zitat von Endor
Kann externe Kalender verwalten und tausend Dinge mehr.
Keine Ahnung was nun die tausend Dinge sind, jedoch hatte ich früher unter Lightning viele Kalender von Google integriert.
Das war eine reale Erleichterung.Und ja, Thunderbird läuft hier 24/7 (momentan 70 Tage), was ich vom Fx nicht behaupten kann. Somit ist dies die stabile Komponente des Systems.
-
-
Nicht durch mich, ich verfolge auch nicht den Faden... einfach zuviel um die Ohren...
-
Kurze Rückmeldung zu dem Ursprungsproblem:
Dank milupos "durchgecheckter" Riminderfox-Version funktioniert bei mir, in meinem ganz normalen Firefox :lol: , alles wieder einwandfrei.
milupo, besten Dank dafür!!!
-
Zitat von Boersenfeger
Nicht durch mich, ich verfolge auch nicht den Faden... einfach zuviel um die Ohren...
Hallo Boersenfeger,
ich habe mal in der Reminderfox-Google-Group eine Nachricht hinterlassen. Mal sehen. Es wäre vielleicht gut, wenn du mitteilen würdest, dass das Flackern nicht mehr auftritt, damit ich das vermelden kann. Wir wissen ja nicht genau, was das Flackern verschuldet: ReminderFox oder die Firefox Nightlies.Grüße
milupo -
-
-
Der Entwickler Tom Mutdrosch hat bereits mitgeteilt, dass er das testen will.