Mein Firefox zeigt mir beim Start ein Tab mit mystartsearch an.
In about:config ist das nicht zu finden und in der Registry ebenfalls nicht ...
Reset des Browers bringt keinen Erfolg ...
Bin leicht sauer ... -
Bitte um Rat
mfg Don Karlo
Mein Firefox zeigt mir beim Start ein Tab mit mystartsearch an.
In about:config ist das nicht zu finden und in der Registry ebenfalls nicht ...
Reset des Browers bringt keinen Erfolg ...
Bin leicht sauer ... -
Bitte um Rat
mfg Don Karlo
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Zitat von Don-KarloBin leicht sauer
Das muss du dann aber auf dich selber sein, denn du hast dir etwas eingehandelt :wink:
Hinweis mal...dein XP bekommt keine Sicherheitsupdates mehr
Lad dir bitte mal dieses Programm runter:
Mit Adwcleaner nach Problemen suchen
Erklärung dazu findest du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.
Und bitte nichts löschen, sondern den Inhalt vom Scan, unter Benutzung des Buttons: Code, ins nächste Antwortfenster hier kopieren
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/19.03.14/8zzrd7j538v9.png]
PS:
Wenn du es möchtest, kannst du oben im Scan ( wenn vorhanden) deinen Namen durch xxx ersetzen.
Daaaaaaaanke für den Link !
Ich habe es bereits mit diesem Cleaner versucht, nur der lief und lief ... und es passierte nichts .... ne ganze Nacht lang
Habe ihn gelöscht - und durch den im link ersetzt .... auf einmal zeigte er was an ....
Zu XP: Ich bin gezwungen XP weiter zu verwenden,da ich sonst eine elendig Teure Yamaha Karte (ASIO) ersetzen müsste ...
(da gibts keine neuen Treiber).Im Emulator gibts nur Ärger ...
Anbei ein Screenshot der die Lösung brachte : http://prntscr.com/579n6p
Nochmals vielen herzlichen Dank und Grüsse aus Wien
Zitat von Don-KarloZu XP: Ich bin gezwungen XP weiter zu verwenden,da ich sonst eine elendig Teure Yamaha Karte (ASIO) ersetzen müsste ...
Die Folgen der Benutzung von Windows XP können kostenintensiver sein. Du gefährdest dich und andere Nutzer!
@ Don-Karlo: Hier ein bisschen geborgten Lese-Stoff zum Nachdenken über die Gefährlichkeit eines nicht mehr aktuellen Betriebssystems:
Zitat von abifiz..Ja, selbstverständlich gibt es die Art von Updates für XP noch. Das ist bekannt. Und die Viren-Signaturen werden beim win-eigenen Wächter wie auch bei fremden Wächtern auch weiter aktualisiert.
Der Punkt ist aber ein völlig anderer: Jedes Betriebssystem, und ganz besonders die von Microsoft, ist zu komplex (letztlich in gewissen Hinsichten "zu wirr"...) aufgebaut, um alle denkbare Wechselwirkungen in voraus überschauen zu können. Hinzu kommt, daß die digitale Welt um das BS herum sich ihrerseits -- rapide -- ändert und ändert, damit neue mögliche Konsequenzen hervorrufend. Deswegen, und auch weil nicht allzu selten uralte (oder gar durch erfolgte spätere Updates verursachten...) Programmierschwächen oder sogar Fehler in bis dahin als "unbescholten" angesehenen Bereichen nach Ewigkeiten sich plötzlich irgendwie "bemerkbar" machen, werden Betriebssysteme regelmäßig durch Updates gewartet, "geflickt", nach-geschützt.
Diese regelmäßige Wartungsarbeit ist diejenige, die bei XP nunmal definitiv eingestellt wurde. Damit wird XP quasi von Woche zu Woche zu einem zunehmenden Risiko für Dich und andere. In Crackers-Kreisen herrscht hierüber regelrechte Hochstimmung: XP wird zunehmend auf Herz und Nieren durchgeröngt, und seine Schwächen werden dort emsig und jeweils aktualisiert durchgesprochen. Der Zweck ist nicht nur die Einschleusung von Malware/Viren durch Sicherheitslücken, sondern auch, dort wo machbar, die unbemerkte Kaperung des PC, oder zumindest seine ständige "Durchlesbarmachung" für den angreifenden Cracker.
abifiz
Auf elendig teure "Sound"-Karten sollte man verzichten, wenn der Treibersupport unverhältnismäßig kurz ist. Übrigens ist auch ein elendig teurer Porsche irgendwann eine alte Schlurre...
Editiert: Danke, Geldhügel..
Hallo,
Was hat denn Yamaha Asio mit Grafik zu tun?
An Don-Karlo
Hier ist auch nichts an Treibern zu finden?
https://www.google.ch/search?q=yamah…IvWO4ziau2-gaAN
Ich denke, da warst du sicher auch schon ...
Edit:
Vonwegen XP, musst du mit diesem Rechner der die Karte beinhaltet, online gehen?
Ein Freund der Musikproduktionen macht, verwendet sogar noch Windows 98SE. Auf einem PC der mit Internet gar nichts am Hut hat.
Falls diese Seite die richtige für den Treiberdownload sein sollte:
ZitatASIO4ALL - Universal ASIO Driver For WDM Audio
Combined 32/64 bit version, supports Win 98SE/ME/2k/XP/MCE/2003/XP64 and Vista/Windows 7/Windows 8.x x86/x64