bekomme immer eine Seitenfehler

  • Hallo :)
    Genau das selbe Problem habe ich auch und bin die Schritte von Beitrag 6 befolgt und habe nun folgenden Download (html) : http://msi.to/file/4848

    Wie und was kann ich nun tun? :(

    Ich bitte um eure Hilfe.

    Liebe Grüße!

    Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.


    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    bekomme immer eine Seitenfehler
    und in einen neuen Thread verschoben.

  • Meinen Punkt 2 abarbeiten
    ● mit AdwCleaner suchen ➔ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/mit-adwcleaner3-suchen

    Anstatt bei Schritt 3a der Anleitung den Inhalt auf paste.nn-de.de hochzuladen,
    fügst du stattdessen den Inhalt hier direkt ins Forum per Code ein.

    Aber ich kann dir jetzt schon mit Sicherheit sagen dass dein Rechner verseucht ist. (PC Optimizer Pro ist Malware!)
    Deshalb die Anleitung mit AdwCleaner unbedingt befolgen!

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zitronella (17. März 2016 um 14:59)

  • Also ich habe den AdwCleaner installiert und den Button "Suchen" getätigt. Nun hat er mir fünf Anzeigename/ Dienstname ausgespuckt. Jedoch verstehe ich deine Aussage mit dem Code nicht :( was mach ich nun?
    Die fünf Programm/ Daten oder was das auch ist löschen, deinstallieren oder einen Bericht anfordern?
    Puh, ich will diesen Blödsinn nur los werden :(

  • So, ich habe auf Bericht (LOG) geklickt und das hat er mir ausgespuckt:

    weiterer Schritt?

    Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

  • Da hast du dir ja reichlich Mist eingehandelt :wink:

    Dann lass jetzt bitte mal alles löschen was der Cleaner gefunden hat, dein PC wird dabei neu gestartet...das ist ok.

    Ausserdem nutzt du eine uralte Version vom Firefox, mach also bitte dringend das Update auf die neuste Version. :!:

    Ein Hinweis für die Zukunft mal.

    Programme bitte immer nur direkt vom Hersteller laden.

    Programme immer nur benutzerdefiniert installieren, damit du genau sehen kannst, was dir evtl. zusätzlich noch installiert werden soll.

    Toolbars immer abwählen!

    Und bitte nie wieder etwas von der Seite Softonic downloaden :!:

  • ● wenn AdwCleaner noch gestartet ist dann klicke nun auf "Löschen" (falls nicht gestartet, dann starte ihn erneut mache erneut den Suchlauf und drücke dann auf "Löschen"). Danach wirst du aufgefordert deinen Rechner neu zu starten. Lasse dies zu

    Danach dann:
    ● Die Anwendung "Malwarebytes" zur Suche nach Schadsoftware (Malware) herunterladen und ausführen.
    http://mozhelp.dynvpn.de/guide/malwarebytes2-anwenden
    Am Schluss vom Scan dann bitte auf den Tab "Verlauf" klicken da stehen dann die Anwendungsprotokolle
    Wenn du das Suchlauf-Protokoll anklickst (doppelt) ist unten ein Button "In Zwischenablage kopieren" da klickst du drauf.

    Dann fügst den Inhalt hier direkt ins Forum per Code ein. <--anklicken dann siehst du was damit gemeint ist.

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    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zitronella (17. März 2016 um 14:55)

  • Wie bei der Anleitung zu Malwarebytes nun alles in Quarantäne stellen. Danach Rechner neu starten.
    Danach dann Firefox zurücksetzen und zwar folgendermaßen:
    ● Firefox (ab Fx29) zurücksetzen ➜ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/firefox29-zuruecksetzen
    Warte bis Firefox ganz von selbst wieder startet. Deine Lesezeichen und Passwörter bleiben dabei erhalten, deine Erweiterungen müsstest du dann aber erneut installieren. Bitte installiere zunächst nichts und teste erst das Verhalten von Firefox und berichte

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    Einmal editiert, zuletzt von Zitronella (17. März 2016 um 14:59)

  • Zitronella, alles hat geklappt :)

    Ich bin so stolz und dankbar für die Hilfe!
    Firefox öffnet alle Seiten, die zuvor nicht gingen.. soll ich
    Firefox nun auf den neusten Stand bringen und ein weiteres
    Antivirusprogramm downloaden?

  • 1. Firefox auf jeden Fall updaten!
    2.● AdwCleaner wieder deinstallieren ➔ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/adwcleaner-deinstallieren
    3. Malwarebytes via Systemsteuerung auch wieder deinstallieren
    4. Lies dir das gründlich durch, auch die weiterführende Info Seite und halte dich immer strikt an die aufgeführten Dinge:
    http://mozhelp.dynvpn.de/guide/sicherheit

    Ich weiß nicht welches Antiviren Programm du hast. Es reicht eine Free Version von Antiviren Programm. Keinesfalls aber 2 verschiedene Antiviren Programme installieren.

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    Einmal editiert, zuletzt von Zitronella (17. März 2016 um 15:00)