Ehe ich ein neues Thema eröffne, versuche ich mal, mich hier anzuhängen.
Ich habe mit meinem Speedport LTE das gleiche Problem mit der Blockierung von speedport.ip, und zwar mit allen drei installierten Browsern (Firefox, IE umd Chrome). In allen Fällen wird nach Eingabe des Administratorkennworts "hart" blockiert (bei Chrome erscheint überhaupt nur ein kleines Symbol).
Ich habe es dann mit der Prozedur gemäß Beitrag #19 versucht. Ergebnis ist, dass sich die Benachrichtigung geändert hat. Jetzt erscheint die übliche "Dieser Verbindung wird nicht vertraut"-Meldung - aber als Option steht nur "Diese Seite verlassen" zur Verfügung, dagegen fehlt die Schaltfläche zum Fortsetzen.
Hat jemand eine Idee, wa sich noch tun könnte?
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
[erledigt] Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
und in einen neuen Thread verschoben.