• Frage
    Sören gibt Infos was es neues gibt bei Firefox warum wird so etwas nicht mal Diskutiert was vielleicht für den ein oder
    anderen User interessant wäre.
    Ein Thema wurde hier eröffnet https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=110554 und wenn ich das richtig
    interpretiere abgewürgt.
    Aber nein es wird über https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=110561 diskutiert und die Wissenden User
    unter sich streiten sich herum .(Mit Zitaten von dem jeweiligen anderen User)
    Meno wir sind gemeinsam hier ob nun Firefox Seamonky oder ubuntu und co jeder hat seine Infos und Fragen und braucht
    ab und dann Hilfe.
    Frage an die Admins
    Zurück zur Eingangs Frage wäre so etwas machbar das was Sören in der Startseite beschreibt in Themen hier umgesetzt wird
    so das User dann gegeben falls auf die Themen hingewiesen wird.

ps Ohhhh mai gott hoffe habe mich richtig verständlich und auf das was ich hinaus will ausgedrückt

Ich bin kein Profi lerne aber immer dazu

• Ich habe jetzt 5mal deinen Beitrag gelesen und kann immer noch nicht so ganz nach vollziehen was du meinst. Ich versuch trotzdem mal darauf zu antworten.

Zu deinem ersten verlinkten Thread: da wurde doch nichts abgewürgt und das Thema ist weiterhin offen :-??
    Zu deinem zweiten verlinkten Thread: Da steht eindeutig vom Themenersteller "zur Diskussion" und es ist immer noch eine Diskussion. Dass es darin kontroverse Meinungen gibt ist doch völlig normal.

Fragen zu Themen auf der Startseite können doch problemlos in Threads im Forum umgesetzt werden wenn Fragen dazu entstehen. Ich wüsste aber keinen Grund für jedes Thema, welches auf der Startseite erscheint, hier im Forum noch einmal per Default einen eigenen Thread auf zu machen. Dann gäbe es möglicherweise x leere Threads. Oder meinst du etwas anderes?

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat