Button der in der url etwas ändert

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Vielen Dank Aborix für die Info,

    ich vermute das übsteigt meine programmier-Fähigkeiten etwas.

    Ja, ich würde sehr gerne so ein Script haben, welchses das gleicht tut wie früher:

    Code
    var url = content.location.href;
    if (url.indexOf('.de/') > 0)
    content.location.href = url.replace('.de/', '.com/');

    Vielleicht könntest Du mir da auf die Sprünge helfen?

    Beste Grüße

    Thunder

    • Hilfreichste Antwort

    Hier ist das Skript. In Zeile 13 kannst du eine Grafik deiner Wahl für den Button festlegen.

    Einmal editiert, zuletzt von aborix ()

  • Hallo,

    OK, habe das Script nun eingebaut in den Ordner \chrome und es funktioniert einwandfrei.

    Grüner Button erscheint und .de wird in .com einwandfrei umgewandelt.

    Somit: 10000 mal Danke an Aborix ;-)

    Beste Grüße

    Thunder