DownloadHelper 4.9.23

  • Hallo Leute
    Habe seid kuzen denn Mozilla Firefox 32....Instaliert und nun geht der DownloadHelper 4.9.23 nicht mehr hat jemand einen Tip für mich das er wieder geht wäre euch sehr dankbar...
    L.g.Heinz :klasse:

  • Herzlich willkommen in Forum!

    Laut der Seite dieser Erweiterung auf addons.mozilla.org (AMO) ist der DH nur bis Firefox 31 kompatibel. Firefox 32 ist auch noch eine Beta.

    Was genau funktioniert denn nicht?

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Zitat von milupo

    ...

    Was genau funktioniert denn nicht?
    ...

    :mrgreen::D

    wenn se schon ne neue raus bringen, sollten auch die neuen Versionen unterstützt werden (32,33,34.ff)

    dat leidige Thema Fx und Erweiterungen ...

    besser ich hör auf - sonst werde ich hier noch gesperrt

    :lol:

  • Hallo November,

    Zitat von November7

    ...
    Habe seid kuzen denn Mozilla Firefox 32....Instaliert...

    Zitat von milupo

    ...Firefox 32 ist auch noch eine Beta.

    ...

    Zitat von universum123

    ...

    wenn se schon ne neue raus bringen, sollten auch die neuen Versionen unterstützt werden (32,33,34.ff)

    ...

    da aber noch BETA wird die Erweiterung da noch nicht unterstützt. :wink:

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - uBlock Origin

  • Ist jetzt nur meine Meinung.

    Zitat von universum123

    dat leidige Thema Fx und Erweiterungen


    Hallo universum123...

    man kann es auch anders sehen...die Erweiterung funktioniert mit der Finalversion vom Fx...ergo ist doch alles ok. :wink:

    Man kann es auch noch ganz anders sehen...

    da gibt es einen User, der in seiner Freizeit eine Erweiterung schreibt.
    Nun könnte er sich ja darüber freuen und sie selber nutzen.
    Aber was macht er!?
    Er stellt sie allen Fx Nutzern zur Verfügung..und das auch noch kostenlos :!:

    Im Grunde sollte man allen Entwicklern mal ein dickes "Danke" sagen finde ich.

  • Hallo zusammen,

    Zitat von 2002Andreas

    Ist jetzt nur meine Meinung. ...

    ich denke mal nicht nur Deine denn da

    Zitat

    ...

    Im Grunde sollte man allen Entwicklern mal ein dickes "Danke" sagen finde ich.

    wird sich mit Sicherheit wohl jeder anschließen. Ich mich auch. :klasse:

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - uBlock Origin

  • Zitat von universum123


    wenn se schon ne neue raus bringen, sollten auch die neuen Versionen unterstützt werden (32,33,34.ff)

    dat leidige Thema Fx und Erweiterungen ...


    Es ist immer eine gegenseitige Abhängigkeit. Wenn es bei jeder Firefox-Version alle sechs Wochen etwas Neues gibt, muss man erst einmal als Entwickler einer Erweiterung hinterherkommen. DH ist außerdem Mittler zu Youtube. Wenn sich bei Youtube etwas ändert, muss der Entwickler dem auch noch gerecht werden. Das hat dann nichts mit Firefox zu tun.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Zitat von milupo

    Herzlich willkommen in Forum!

    Laut der Seite dieser Erweiterung auf addons.mozilla.org (AMO) ist der DH nur bis Firefox 31 kompatibel. Firefox 32 ist auch noch eine Beta.

    Was genau funktioniert denn nicht?

    Grüße
    milupo

    Der DownloadHelper 4.9.23 Startet überhaupt nicht mehr ab der Version Mozilla Firefox 32.....

  • Moinsen,

    da FF 32 noch eine BETA!! ist, MUSS der DH auch NICHT!! funktionieren.
    Manchmal passt es halt, kommt auch immer mit den individuellen Einstellungen zusammen.
    Nutze einfach den AKTUELLEN FF, Version 31 und es passt!!

    Die Version 32 als offizielle Version kommt ja erst am 02. September. Solange sollte gewartet und nicht gemeckert werden.
    Das ist meine persönliche Meinung dazu.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • november 7: Installiere DH in ein ganz neues Profil. Wenn er dann mit FF 32 beta funktioniert, liegt es weder an DH noch an Firefox 32 beta. Und wenn 2002Andreas schreibt, DH funktioniert bei ihm mit FF 32 beta, dann wird es wahrscheinlich auch an irgendetwas anderem liegen. Welche anderen Erweiterungen hast du denn installiert?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Zitat von milupo

    ein ganz neues Profil.


    Evtl. reicht es schon, nur mal alle anderen Erweiterungen zu deaktivieren, und es dann mit dem DH testen.
    Hier funktioniert es einwandfrei, wie man auf meinen beiden Screenshots ja erkennen kann.
    Das Movie war danach auch im Ordner von DH vorhanden.

  • Zitat von BarbaraZ-

    Solange sollte gewartet und nicht gemeckert werden.

    Das schließt aber nicht die Möglichkeit eines Komentars auf AMO oder eine freundliche Mail an den Autor aus. Man muss ja das geschilderte Problem nicht aus sitzen.

    Auch Hinweise auf festgestellte störende Einflüsse wie Erweiterungen etc. sollten dabei nicht fehlen.

  • Hallo Leute danke für eure kommentare :klasse::klasse: werde mal alle anderen add-ons deaktevieren und mal schauen was passiert hoffe das es geht und wenn nicht muß ich ja woll warten bis 2 September solange habe ich ja noch die FF 31
    Vielen dank melde mich auf jeden fall wieder uns sag bescheid

  • Also hier funzt der DownloadHelper mit der aktuellen Version (32) nicht mehr richtig.
    Kann man auch mittlerweile sehr gut an den Kommentaren hier nachverfolgen:
    https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/…helper/reviews/

    Habs auch nochmal mit nem komplett neuen Profil getestet, auch
    da funktioniert das Laden auf einigen Seiten nicht mehr,
    bis einschl. Version 31 ging alles reibungslos.

    Kann da jemand was mehr zu sagen ?
    Gibts da irgendwelche brauchbaren Alternativen,
    falls der Entwickler widererwartend nicht mehr updatet ?