wie kann ich oben inks das rote Firefoxzeichen einstellen?
rotes Firefox oben links einstellen
-
edigr -
10. August 2014 um 13:11 -
Erledigt
-
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Rechtsklick in den leeren Raum der Tableiste...Anpassen...und dann links unten auf: Titelleiste klicken -
Ich sehe gerade du benutzt Firefox 24.
Dann den Haken setzen bei: Menüleiste
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/10.08.14/768tl7ztmfz5.jpg]
-
Das klappt leider nicht. Ich benutze Firefox 31.0
-
edigr: Was meinst du, das Firefox-Logo oder die orangene Firefox-Schaltfläche? Die Firefox-Schaltfläche gibt es seit Fx 29 nicht mehr. Wenn du die wiederhaben möchtest, müsstest du die Erweiterung Classic Theme Restorer installieren.
2002Andreas: Wenn er die Firefox-Schaltfläche wieder haben möchte, müsste er den Haken vor Menüleiste wegnehmen und nicht setzen, Aber wie gesagt nur bis Fx 28.
-
Zitat von milupo
die Firefox-Schaltfläche
Hallo milupo....
dann ja.Zitat von edigrFirefoxzeichen
Ich dachte dabei an das Fx Logo....dann muss er die Menüleiste aktivieren.
Was nun genau gemeint ist..k.A. :-??Zitat von edigrIch benutze Firefox 31.0
Laut deinem User-Agenten aber nicht. -
-
Den sehen nur Teammitglieder.
-
Zitat von 2002Andreas
Ich dachte dabei an das Fx Logo....dann muss er die Menüleiste aktivieren.
Zitat von edigrIch benutze Firefox 31.0
Hallo Andreas, wenn er wirklich Fx 31 hat, wie er angibt, ist das Logo bereits auf dem standardmäßigen Tab drauf. Nochmals erhältst du es, wenn du die Titelleiste einblendest. Aber nicht beim Einblenden der Menüleiste. Ich denke, er will da etwas zurück, was nicht mehr so ist, wie es war. Was es ist, ist unklar - Logo oder Schaltfläche. Gegen das Logo spricht, dass es bei Fx 31 standardmäßig da ist, wenn auch im Tab. -
-
// Firefox 3 ist halt uralt... :mrgreen:
-
-
-
Verräter!
-
:oops:
-
-
Um es klar zu stellen:
Ich möchte im Firefox-Fenster die Schaltfläche Firefox (orange) öffnen. Das ging früher mal durch Löschen der Menüleiste. -
Die richtige Antwort gab es bereits in #5 --> https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=930979#p930979