Editor in Firfox 1.0

• Nabend,
    ich habe mir den FF Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041122 Firefox/1.0 komplett neu isntalliert und jetzt Fehlt mir irgendwie der Editor dabei :/
    Ich whabe mir diese Extensions besorgt TabEx 1.11.2004111302 und möchte den Scliessbutton auf der Linken Seite weg haben. Das Problem ist nur ich weis nicht den kompletten Code dafür.
    versucht habe ich es mit diesem hier

CSS
    /* Ausschalten des Close Buttons am rechren Rand der Tabs (Original Button) */
    tabbrowser .tabs-closebutton {display: none !important;}

dann sind aber alle Buttons weg auch die in den Einzelnen Tabs :/

wie der genau heist wollte ich eigentlich im Editor nachschauen aber irgendwie finde ich den nicht mehr, kann man den nachinstallieren oder direkt aufrufen ?

• ne den meine ich nicht sondern den Editor wo man sehen kann wie die Class heisen, zb hatte ich mir mal meine Statusleiste angepasst und im Editor so lange gesucht bis ich die richtige Stelle efunden hatte und beim auswählen Blinkte jedesmal ein Roter Rahmen um diese Dinger.

ach mano ich komm nicht drauf wie der heist :?

• Meinst Du die Seitensuchfunktion, also die Funktion, mit der Du irgend ein Wort auf der Seite suchen konntest? Ist in der 1.0 eingebaut.

Aus der Hilfe (F1)

• Zitat von Son Goku

Ich whabe mir diese Extensions besorgt TabEx 1.11.2004111302 und möchte den Scliessbutton auf der Linken Seite weg haben. Das Problem ist nur ich weis nicht den kompletten Code dafür.
    versucht habe ich es mit diesem hier

CSS
    /* Ausschalten des Close Buttons am rechren Rand der Tabs (Original Button) */

dann sind aber alle Buttons weg auch die in den Einzelnen Tabs :/

Der Code ist korrekt. Aber wahrscheinlich ist die TBE daran Schuld, dass auch die Schliessbuttons in den einzelnen Tabs weg sind.

Ich habe die TBE nicht, bei mir funzt der Code.

Zum Vergleich: hier der Code aus meiner userChrome.css

Zitat

/* Remove the close button on the tab bar */

• Zitat von dzweitausend

Glaub du meinst den DOM-Inspektor,
    den öffnest du mit STRF+SHIFT+I

ja genau der DOM-Inspektor ist das, aber da öffnet sich nix bei mir :?

@ Road-Runner
    das liegt an der Extansions bei mir mit der alten so wie Du dieauch benutzt Funzt es.

• ich glaube (weiß es aber nicht da noch 0.9.3) der wird nur bei der benutzerdefinierten install mit installiert :?::?:

nachinstallieren ist auf jeden fall nicht möglich...gibt keine extension hab ich auch schon gesucht

• gut das ich nochmal hier geguckt habe, sonst würde ich mciht wahrscheinlich Tot suchen danach :lol:

hat den jemand noch nen Tip wie man ne bestimmte class rausbekommt zb Navigationsleiste, Statusbar usw ?