Zunächst möchte ich mich ganz herzlich bedanken, dass es möglich ist, das Erscheinungsbild des FF den eigenen Wünschen entsprechend anzupassen - zumindest für die old-fashioned Generation wie mich ist das wunderbar.
Ich habe aber eine Frage und gleichzeitig eine Bitte:
Besteht die Möglichkeit, dass in der Navigationsleiste die Symbole, wie z.B. das Haus-Symbol für die Startseite, farblich verändert und gustomäßig angepasst werden können? Das wäre natürlich für mich das Nonplusultra, da das grauemausdesign des FF eher suboptimal in der Darstellung ausschaut, mal vorsichtig ausgedrückt.
Ich frage deswegen, weil ich nicht unbedingt eine Erweiterung installieren möchte, die sich evtl. mit dem CTR beißt.
uwe51
 
		
		
	




 Lange Rede, kurzer Sinn: es ist absolut verständlich, dass ein Theme viel Aufwand ist, das wird niemand bestreiten wollen, aber einige Dinge sind einfach so selbstverständlich und unvermeidbar und müssen jedem klar sein, der Themes entwickelt. Suchleiste oben / unten ist übrigens kein valider Punkt, die Suchleiste war immer unten, Experimente in Nicht-Release-Versionen zählen nicht, Alpha- und Beta-Versionen sind zum Testen da, nicht nur für Theme-Entwickler, sondern auch für Mozilla selbst, das war ja wirklich nur ganz kurz der Fall.
 Lange Rede, kurzer Sinn: es ist absolut verständlich, dass ein Theme viel Aufwand ist, das wird niemand bestreiten wollen, aber einige Dinge sind einfach so selbstverständlich und unvermeidbar und müssen jedem klar sein, der Themes entwickelt. Suchleiste oben / unten ist übrigens kein valider Punkt, die Suchleiste war immer unten, Experimente in Nicht-Release-Versionen zählen nicht, Alpha- und Beta-Versionen sind zum Testen da, nicht nur für Theme-Entwickler, sondern auch für Mozilla selbst, das war ja wirklich nur ganz kurz der Fall. Und damit meine ich ausdrücklich nicht dich, du warst ja produktiv, CTR spricht für sich selbst. Produktives erschaffen ist immer die beste Antwort.
 Und damit meine ich ausdrücklich nicht dich, du warst ja produktiv, CTR spricht für sich selbst. Produktives erschaffen ist immer die beste Antwort.