Drucken ohne Vorschau über Button

  • Zitat von Fox2Fox

    Da ich das für selbsterklärend hielt, habe ich nicht mit solchen Unklarheiten gerechnet.

    Aber es ist so: Gucken darfst du woanders, aber anfassen nur in deinem Thread. Also hier!

    ist es nicht und ja schon gut, bei dem ganzen Stress, der mit der eigentliche Frage nichts zu tun hat, vergeht einem die Lust an Foren wieder tz.... :roll:

  • Ich möchte mich hier bedanken. Nachdem Firefox sich heute aktualisiert hat, habe ich nicht schlecht aus die Wäsche geguckt. Dank der Tipps hier habe ich mir dieses Drucker Add-on installiert und nun funktioniert das Druckersymbol so wie ich es mag....
    Also lieben Dank an alle.

  • Nee nee ich hab vor Ensetzen gequiekt. Als erstes habe ich mir das Add-on Classic Theme Restorer runter geladen und die Tableiste wieder nach unten geschoben. Ich hasse es, wenn Bewährtes verändert wird.

  • Zitat von 2002Andreas


    Wenigstens einer der sich über das neue Aussehen freut


    Naja, kann auch das Gegenteil bedeuten ? 8)
    Edit: wie sich bestätigt hat...

  • Meine Güte, seid ihr hier immer gleich so gereizt und legt jedes Wort auf die Goldwaage. Das mit hassen habe ich nicht wörtlich gemeint.

    Ich bin weiblich, 52 Jahre und ein ganz normaler User. Ich freue mich wie Bolle, wenn ich an meinem Computer Dinge alleine finde und richten kann und nicht meine Jungs bemühen muss. Ich denke das ist nicht so selbstverständlich.
    Und ehe man viel jammert, fragt man(frau) Tante Google und so bin ich hier auf diesen Beitrag gestossen. Ich wollte mich auch nur bedanken und darum habe ich mich angemeldet. Ich hätte ja auch einfach nur nehmen und gehen können.

  • Zitat von Fofinha

    Es gibt sie noch [...]

    // Sogar 6 Jahre älter als Du,willkommen im Klub der Ü 50er ! :wink:

  • //

    Zitat von Fofinha

    Meine Güte, seid ihr hier immer gleich so gereizt und legt jedes Wort auf die Goldwaage.

    Bin auch Ü-50 und hasse Verallgemeinerungen... :lol:
    Einer hat dich angepiekt, aber alle nutzen dann gleich die Goldwaage..... :cry:

  • Inzwischen gibt es zwei neue Versionen von Firefox, doch das Problem ist immer noch nicht behoben und man muss unnötige Add-Ons installieren um direkt drucken zu können, oder ist das Problem nur bei mir noch vorhanden?

  • Zitat von 0815_Max

    Inzwischen gibt es zwei neue Versionen von Firefox, doch das Problem ist immer noch nicht behoben und man muss unnötige Add-Ons installieren um direkt drucken zu können, oder ist das Problem nur bei mir noch vorhanden?

    Oh mein Gott, was ist jetzt dabei ein weiteres Addon zu installieren. Ich bin froh gibt es Addons, so kann
    jede® sein Firefox selbst gestalten und sooo unnötig sind sie wahrlich nicht.

    Mit dem Print Edit flutscht es wunderbar.

    Immer dieses Gemeckere :grr::grr: und meistens sind es die Herren der Schöpfung :grr:

    Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

  • Zitat von Road-Runner

    Seit Firefox 29i st es bei mir auch so, auch in einem Profil ohne irgendwelche Erweiterungen:

    Druckvorschau --> führt zur Druckvorschau
    Drucken über das Icon des Druckers --> führt zur Druckvorschau
    Drucken über Datei - Drucken oder STRG + P: ---> die Seite wird gedruckt.


    Was ist denn dabei, wenn man über "Drucken" erst an die Vorschau gerät, damit nicht ungewollt irgendein Müll gedruckt wird?
    (siehe auch Sören https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=914058#p914058 )
    Mein Standarddrucker bietet eine eigene Druckvorschau und das ist gut so, sollte das Ergebnis stimmig sein, kann ich es dort noch bearbeiten und auch als PDF speichern (ohne direkt Adobe Acrobat als Grabber von der Kette zu lassen).

    Als Endanwender mag das Prozedere nicht nachvollziehbar sein "ich will alles und zwar sofort" - in nahezu allen Unternehmen ist Papiersparen angesagt und wer endlos Müll druckt, wie ganz sicher sanktioniert. Scheuklappen abgesetzt!

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (2. August 2014 um 16:34)