Mozilla-Entwickler Madhava Enros über Firefox 29
-
-
... jo, alles drin...
-
Nicht ganz.
Nämlich die Antwort auf die Frage, die auch schon hier im Forum gestellt wurde, warum die neue Version Australis heißt? -
Vielleicht wollte Mozilla einen Namen wählen, welcher etwas Geheimes verbirgt. Auf diese Weise spricht man darüber.
Aber im Ernst, eine interessante Frage, ich hab mal im IRC in #ux nachgefragt, mal sehen, ob da was kommt. Ich weiß nur, dass es selbst bei Mozilla definitiv nicht alle wissen.
Von einem an Australis beteiligten Entwickler habe ich schon eine Antwort erhalten:
ZitatI... have no idea. Maybe Madhava knows. Other than that, it's causing me to mistype Australia and various other A words, but yeah...
-
Möglicherweise das einer von den Mozillanern :mrgreen: mal in Australien war und nach einem erneuten Besuch dort eine Änderung festgestellt hat?
Zitat von Sören Hentzschel... Aber im Ernst, eine interessante Frage, ich hab mal im IRC in #ux nachgefragt, mal sehen, ob da was kommt. ...
Danke. Wäre schön das zu erfahren.
-
Das wurde mir im IRC irgendwann zu doof mit dem Warten, ich hab Madhava Enros über Twitter gefragt. Hier seine Antwort:
ZitatLiterally, "Southern," as in Aurora Australis (southern lights). Part of a celestial phenomena naming scheme for UX projects.
-
Zitat von NFH
Möglicherweise das einer von den Mozillanern :mrgreen: mal in Australien war...
Mal gut, dass er nicht in Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch war.