Hallo,
Mein Firefox 27.0.1 macht kein automatisches Update. Auch wenn ich "Auf Updates überprüfen" klicke, passiert nix.
Ich möchte nicht über den Link updaten, weil ich Sorge habe, dass ich dann alles auf englisch habe.
Oder ist das nicht der Fall? Habe jetzt NoScript 2.6.8.14 in deutsch. Bin auch etwas unsicher, auf welchen Link ich klicken sollte :oops:
Oder sollte ich noch etwas warten?
Verunsicherte Grüße emi

NoScript Finale Version 2.6.8.15 Kein automatisches Update?
-
emi -
26. Februar 2014 um 20:33 -
Erledigt
-
-
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/noscript/
Solange hier 2.6.8.14 die aktuellste Version von NoScript ist, würde ich mir keine Gedanken machen, wieso du kein Update auf 2.6.8.15 erhältst. Die Version wurde von Mozilla noch nicht überprüft, darum taucht sie nur in der Versionsauflistung mit gelben statt grünem Button auf.
-
Danke, dann habe ich das hier falsch verstanden: :?
Re: NoScript - News und Info - Update
Beitrag Beitrag #807 von Endor Themen-Starter Themen-Starter » So, 23. Feb 2014 19:23
Hallo zusammen
Giorgio hat wieder nach gelegt:
Neue Finale Version 2.6.8.15Habe diesen Thread abonniert.
Aber nun weiß ich wieder etwas mehr, z.B. was es mit der Versionsauflistung und dem gelben und/statt grünem Button auf sich hat.
Beruhigte Grüße emi -
warte doch einfach genauso ab wie ich wenn es automatisch bei den Updates auftaucht, dann ist alles in Butter.
Grün=von Mozilla überprüft und freigegeben worden (dann taucht es auch automatisch in deinem Firefox auf) -
Danke auch dir, Zitronella.
Abwarten war noch nie meine Stärke :wink:
Aber nun weiß ich wenigstens wie es läuft. -
Du kannst den Link (ist immerhin direkt vom Entwickler) dort ruhig nutzen, dann hast du die neue (deutsche) Version eher als andere... der Thread ist übrigens eher an die Nutzer der Dev.Build-Version gerichtet, damit ruckzuck nachgeguckt werden kann, was für Änderungen im neuen Dev.-Build gelandet sind...
-
Danke Boersenfeger, aber ich bin eher kein "Nutzer der Dev.Build-Version" (Weiß nicht mal was das ist :oops: ).
Und warte darum dann auch lieber ab, weil ich, wie schon geschrieben, gar nicht weiß auf welchen Link ich klicken sollte, und ob es dann wie beim automatischem Update funktioniert oder ich etwas anderes dann klicken muss usw. -
.15 wurde nie final und ist als RC stehengeblieben. Siehe auch http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/addons/722/?C=M;O=A
-
Sie wurde aber bei AMO zur Prüfung eingereicht: NoScript-Versionen
-
Am 27. kam die .15, am 28. die .16.
-
Automatisches Update hat bei mir am 28. gleich die 16 gezogen.
In den "Genuss" der 15 bin ich gar nicht gekommen