firefox wird beendet

• hallo und liebe grüße an alle

also....

seit zwei tagen habe ich folgendes problem:

wenn ich im fox etwas in eine eingabemaske eintippe und entweder per tab in die nächste zeile springen möchte oder versuche, die eingabe mit enter abzusenden - geht der fuchs aus!? :shock:
    ich darf dann noch bestätigen, was ich zum schluss löschen möchte - und das wars.
    beim neustart ist keine sitzung mehr vorhanden, die ich wiederherstellen könnte.
    habs eben nochmal getestet: beim frisch aufgerufenen fuchs in die suchmaske klicken und enter oder tab: aus isser.

hat irgendjemand eine idee?

hab noch xp sp3 und den 27er firefox (beim 26er hat das angefangen)

H I L F E

kalle

• hallo

ich bin der sache anscheinend auf die spur gekommen, offensichtlich produziert das addon 'TabMix Plus'
    den fehler.
    nach dem deaktivieren scheint alles soweit ok zu sein.

trotzdem wärs toll, wenn sich das mal jemand anschaut....

danke soweit, ich bin mal gespannt

liebe grüße

kalle

also hier die daten

• Es gibt Leute, die zwischendurch ihren PC abschalten ... :idea:

Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

• hallo

hab die tab_mix_plus-0.4.1.3pre.140204a1.xpi installiert.
    sieht so aus, als wäre alles wieder ok.
    danke für den tip.

so, und jetzt nochwas:

1. man kann durchaus jemand am freitag ein schönes wochenende wünschen, und sich trotzdem vor ablauf nochmal melden.
    2. ja, es kann durchaus vorkommen, dass ich wichtigere dinge zu tun habe und nicht sofort alles umsetzen kann, was aber meine privatsache ist - bitte leute: ihr wisst nichts über mich, also könnt ihr auch nicht meine verhaltensweisen analysieren oder bewerten.
    3. sollte es in diesem forum eine innerhalb-von-fünf-minuten-rückmelde-pflicht geben, so ist mir das leider entgangen.
    4. und bitte, keinen stress untereinander, schon gar nicht darüber, ob und wann und wie ich was-auch-immer ausschalte.

das musste ich jetzt mal loswerden.

jedenfalls vielen dank für eure hilfe
    und - schon wieder - ein schönes rest-wochenende

kalle

• Zitat von slavestate

danke für den tip.

Freut mich das ich dir damit helfen konnte :D

Zitat von slavestate

am freitag ein schönes wochenende wünschen

Sehe ich auch so, und finde es auch sehr nett und freundich. :wink:

Zitat von slavestate

ein schönes rest-wochenende

Das, und wieder viel Spaß mit dem Firefox wünsche ich dir auch.