Hey,
Ich habe das problem dass ich den Plugins ordner nicht finde in Mozilla... ich hab schon einen erstellt im installationsordner und dort die axvlc.dll libvlc.dll npvlc.dll usw eingefügt doch er findet das plugin nicht...
Ich betreibe Mozilla mit 64bit und habe die version 26.0
VLC Plugin Problem
-
l4dgtal4d -
28. Januar 2014 um 17:45 -
Erledigt
-
-
Willkommen im Browser!
Wenn der VLC-Player mit dem Firefoxplugin korrekt installiert wurde, findest du es im Programmordner von VLC. Firefox sucht sich das dann dort. Dein Hinkopieren ist nicht zielführend!!
BTW: Warum benötigst du das Plugin? Auch ich nutze VLC, habe aber entsprechende Einstellungen unter Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Anwendungen im Firefox getroffen...
dort einfach bei den gewünschten Daten den VLC-Player angeben.. -
Hallo und Willkommen hier im Forum.
So sollte das aussehen..
-
Leider Funktioniert es immernochnicht im habe nun im unterordner browser ein ordner Plugins erstellt dort hab ich die datein reinkopiert Firefox neugestartet leider ohne erfolg es wirt mir nicht angezeigt bei addons...
Ich brauche das VLC Plugin für meine Alte Dbox2 um dort via Live View auf den fernsehr zu streamen dies geht zwar auch mit vlc player aber dort ruckelt es standardmäßig weil die dbox nicht gut mit dem vlc player auskommt deswegen brauche ich das vlc plugin.. hier mal ein bild wie es bei mir aussieht: -
Firefox 26 ist ein 32bit Browser, da kann auch nur das VLC Plugin aus dem 32bit VLC Player funktionieren. Ergo: Installiere dir den 32bit VLC Player
-
-
Anhand der Größe des Plugins kann man sehen dass er bereits von VLC die 64bit Version hat. DAS ist ja DAS Problem! Und von Firefox 26!release gibt es eben keine 64bit Version.
-
Sorry. :oops:
Du hast völlig recht. Meinen Müll habe ich schon entsorgt.
Mfg.
Endor -
Also das Plugin wirt nun erkannt, nur es funktioniert nicht wenn ich auf Liveview drücke bei der dbox startet er den stream und es kommt dauerhaft nur Loading video... das war davor nicht so es ist sofort umgesprungen.