Hallo zusammen
Ich habe grosse Probleme mit Javascripts.Ich finde nirgends wo die Seite wo ich das verwalten kann in den Einstellungen. Ich habe gelesen es sei unter Einstellungen -> Inhalt zu finden. Ganz oben müsse ich ein haken Reinmachen unter Javascript benutzen. Da steht bei mir aber Pop-up Fenster blockieren. Aber von Javascript ist in keinem Reiter was zu finden.
Mein Problem ist das es auf einer Facebook Spiele Seite das Java ladet und ladet. Er hört nie mehr auf und es geht nicht weiter. Bei einer weiteren Spieleseite hört er einfach in der mitte auf und der untere teil wird nicht Angezeigt.
Bei einer Internet Startseite (http://www.comgra.ch/start.htm) zeigt es mir bei Werbebanner das Bild nicht an. Ich sehe nur ein ganz kleines Feld das ich anklicken kann. Da werde ich auch richtig weitergeleitet. Das Funktioniert also. Aber kein Bild. Ich nehme an das dass auch mit einem falschen Javascript zusammenhängt. Das Programm Java Funktioniert. Ich kann andere Seiten aufrufen das den Java Player auch braucht und das geht einwandfrei.
In anderen Browser stimmt und geht alles. Nur im Firefox gehts nicht.
Wer kann mir Helfen? Ich komme nicht mehr weiter...