Frage zu user chrome Anpassung(erledigt)
-
Abendstern2010 -
28. Dezember 2013 um 18:06 -
Erledigt
-
-
Confirmed. :wink:
Mfg.
Endor -
Ist mir gestern Abend auch aufgefallen
Es gab zwei Varianten Batterie alle nöööööööö
oder
meine Zeit abgelaufen juhu nöööööööö -
//
oder Ablaufdatum deines PC :wink: -
Wenn Du willst kannst Du ja auch Boersenfegers Meldung beim Autor bestätigen.
Siehe dazu Link in Boersenfegers Beitrag. Je mehr Leute das melden - bzw. Bestätigen
desto besser.
Mfg.
Endor -
-
Abendstern2010
Und wo hast Du das gemacht, Im Forum habe ich nichts gefunden, auf der Seite von Amo auch nicht?
Mfg.
Endor -
Antwort wird erst von einem Mod geprüft ehe diese veröffentlicht wird.
-
-
Abendstern2010
Danke. Habe Deine Meldung im Forum gesehen.
Prima. Mal sehen ob und was der Autor antwortet.
Mfg.
Endor -
// :cry: ..ich bin dieser Fehler nicht...
ZitatI can confirm error of Boersenfeger and hope that the error
can fix them.Übersetzung:
ZitatIch kann Fehler Boersenfeger bestätigen....
-
Boersenfeger.
Ich bin vorläufig wieder auf Version 1.0.2 von Download Manager Tweak zurück gegangen.
Damit funktioniert auch wieder die Uhr.Mfg.
Endor -
Ich warte mal ab, habe DMT derzeit deaktiviert... vielleicht sieht morgen die Welt schon wieder anders aus... fahre eh gleich zur Nachtschicht und lade heute nix mehr...
-
Boersenfeger.
Eben noch die 1.0.4 von Download Manager Tweak getestet. Damit funktioniert die Uhr auch.
Also tritt das Problem erst mit Version 1.0.5 auf. Habe das auch dem Autor geschrieben.
Mal sehen ob und was er sagt.
Mfg.
Endor -
... das ist ja interessant... dann sollte der Fehler doch schnell zu finden sein..bleibt die Frage, ob ER das will... hatte ER doch schon mal Schluss gemacht mit Firefox, wenn ich mich recht entsinne..
-
Also der Autor hat geantwortet. Es ist eine kleine Änderung im Script notwendig.
Ich habe es getestet und es passt wieder. So müsste es funktionieren:Code
Alles anzeigen/* ########## Statusbar - Uhr ####### */ function doDatUhrCallback() {try{doDatUhr();}catch(ex){} } function doDatUhr() { var days = ["So", "Mo", "Di", "Mi", "Do", "Fr", "Sa"]; var months = ["Jan", "Feb", "März", "Apr", "Mai", "Juni", "Juli", "Aug", "Sep", "Okt", "Nov", "Dez"]; var title = content.document.title; window.setTimeout(doDatUhrCallback, 1000); var D = new Date(); var day = days[D.getDay()]; var month = months[D.getMonth()]; var year = D.getFullYear(); var hour = D.getHours(); var minute = D.getMinutes(); var second = D.getSeconds(); var date = " " + day + ", " + (D.getDate() < 10 ? "0" +D.getDate() : D.getDate()) + ". " + month + " " + year + " "; var time = (hour < 10 ? "0" +hour : hour) + ":" + (minute < 10 ? "0" +minute : minute) + ":" + (second < 10 ? "0" +second : second); var timestr = date + time + "" + " "; var status = document.getElementById("statusbar-clock-display"); status.setAttribute("value",timestr);} //var ClockStatus = document.getElementById("statusbar-display"); var ClockStatus = document.getElementById("search-container"); var ClockLabel = document.createElement("label"); ClockLabel.setAttribute("id", "statusbar-clock-display"); ClockLabel.setAttribute("class", "statusbarpanel-text"); ClockLabel.setAttribute("style", "padding-top: 7px; padding-left: 8px;color:black;font-weight:bold;font-size: 15px;text-shadow:none"); ClockStatus.parentNode.insertBefore(ClockLabel, ClockStatus.nextSibling); doDatUhr(); /* ########## Statusbar - Uhr ########## */
Mfg.
Endor -
Ok kann ich aber so erstmal nicht bestätigen da bei mir die Anpassung aus Beitrag 7 funzte.
-
Das neue Script funktioniert nur in Verbindung mit dem Download Manager Tweak.
-
Eigentlich müsste das Script so immer funktionieren. Egal ob mit oder ohne Download Manager Tweak
Erweiterung. Gehe ich aber sicherheitshalber gleich noch testen.
Obige Version ist aber speziell für Boersenfeger.
Mfg.
Endor -
Habe es mal in einem meiner Profile getestet..da hat es nicht mehr funktioniert.
Ich habe aber auch nicht weiter gesucht etc.
-