Download Button Frage

• aha ok mache ich
    wenn ich nicht neu hochstarten kann dann habe ich ein Problem
    dann kann ich auch hier nicht mehr schreiben
    falls es nicht geht, und ihc kann hier nicht mehr starten (hatte schon einge male sowas früher) dann antworte ich für lange zeit nicht mehr und mache es dann so dass ich mit abgesichertem Modus starte und dann irgendwie da ins forum rein kann
    hoffenltich hat dann einer eine lösung
    nur mal so
    also ich führs aus und geh auf löschen ok

das ist der Bericht (Leider bekomm eich das mit dem code nicht hin weil ich nicht weiß was ich da schreiben soll, darum poste ich mal den ganzen Bericht noch mal - sorry)

und jetz geh ich auf löschen
    bis dann

Info by Road-Runner: Code-Klammern eingefügt

• so es hat funktioniert
    ich bin wieder da

hier der Bericht (vielleicht kann mir ja einer sage wie man das in so ein code fenster kriegt)

das war der bericht nach dem löschen

• Dann führe die Anleitung von Malwarebytes aus. Und nochmal: Halte dich dabei strikt an die Anleitung! Der Scan kann gut 2 Std oder mehr dauern, wäre günstig dabei keine anderen Anwendungen gestartet zu haben. Also am besten mal über Nacht laufen lassen.

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• //..aus dem Zustand deines Computers erklären sich die Beeinträchtigungen, mit denen du hier regelmäßig aufschlägst... :roll:
    Solltest du diesen komplett "reinigen" können, lege dir ein Sicherheitskonzept (lies dazu den Link in meiner Signatur) zu, damit dir dies nicht wieder passiert. Ich würde allerdings aus Sicherheitsgründen alle Festplatten formatieren und von vorn beginnen.

• Möchtest du der Nächste auf seiner Plonkliste sein? ;)
    Er hat nicht verstanden, dass er auf dem Beta-Kanal festhängt und sich somit Probleme einhandelt, die überhaupt nicht aktuell sind für seinen Status. Deswegen konnte auch die Angabe (26 beta) in der letzten Anfrage nicht stimmen, da war schon die 27beta draussen. Nach der 26beta kamen zwei RC, selbst wenn diese Änderungen in der 27beta enthalten sind, immer noch russisch Roulette. Du kannst doch nicht ernsthaft verlangen, dass jemand, der mit störrischer Hartnäckigkeit ewig und 3 Jahre an einem "Bilder-Problem" festhalten, sich dann auch mit Kleinigkeiten wie Sicherheit aufhalten lassen. Ach ja, der IE11 bringt unter Windows 7 keinerlei Vorteile gegenüber IE10. Ein weit verbreiteter Irrtum. siehe auch http://www.computerbild.de/artikel/cb-Akt…st-8296177.html http://www.chip.de/news/Internet-…7_62706056.html
    Und er ist für Probleme bekannt, wenn auch nicht zwingend für Firefox ;) http://www.borncity.com/blog/2013/11/1…0-in-windows-7/

• was ist rc? sind also die beta nicht so gut? na ich lasse den FF so wie er ist und update ihn derweil nicht.
    Bis jetzt gibt es eh nicht viele Probleme, außer dass mit dem Downloadbutton. und der Statusleiste die angezeigt werden soll. die finde ich nicht sonst wegen malware, ich poste mal den bericht
    dauert noch, ich fing erst heute an

• 23.12.2013 08:48:08
    MBAM-log-2013-12-23 (11-42-20).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|E:\|F:\|G:\|K:\|)
    Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
    Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
    Durchsuchte Objekte: 1278343
    Laufzeit: 2 Stunde(n), 48 Minute(n), 36 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0

Infizierte Registrierungswerte: 0

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0

Infizierte Verzeichnisse: 0

Infizierte Dateien: 1
    C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Windows\System32\roboot64.exe.vir (PUP.Optional.PCPerformer.A) -> Keine Aktion durchgeführt.

(Ende)

sonst war alles ok

• Erwischt, du liest es also doch.

Nach Nightly/Aurora/Beta kommen noch ein oder zwei RC (release candidates) vor der Final.
    Ein RC ist ein möglicher Kandidat für die kommende Final.

Ich kann dir aber jetzt schon sagen, dass die 27beta wieder Änderungen im Downloadpanel hat, aber das bislang nur optisch.

Du solltest dir als Laie immer :idea: nur die finale Version installieren und das ist derzeit Firefox 26. Du hast einfach zu viele Griffe in die Kloschüssel gehabt, als dass du dir jetzt auch noch Probleme mit Betas einhandeln solltest. Sämtliche Threads von dir stolpern von einem ins andere. Selbst die gefundene Adware sind Auswüchse deiner Downloadsucht nach Bildern.

Firefox 26 http://download.mozilla.org/?product=firef…&os=win&lang=de

Oder bleib besser bei der 24 ESR, wenn du so arge Probleme mit der neuen Anzeige für Downloads und der Statusleiste hast
    http://download.mozilla.org/?product=firef…&os=win&lang=de

Damit ist dir und uns erst recht geholfen. Das Problem stellt sich nämlich momentan so dar, dass wir uns mühsam Informationen von dir abringen, die letztlich noch falsch sind. Beispiel: "Firefox 26beta" - in Wahrheit ist das schon 27 beta.

Und bitte nur Erweiterungen installieren, die du auch 100% verstehst, nicht nur halb oder ein wenig. Bestes Beispiel: Ghostscript. Lass es einfach, bitte. Denn du machst fast immer - und fragst dann nach Hilfe, obwohl du schon längst weit über das eigentliche Ziel hinausgeschossen bist. Vor - zurück - vor - zurück. Irgendwann sind wird das leid (gewesen), das macht kaum ein Helfer lange mit und dann bekommst du die volle Breitseite Hohn, Spott, Häme, Ignoranz. Und irgendwann bist du ganz allein mit deinen Problemen und das kann es doch nicht sein, oder?

• Eigentlich ist meine Angabe doch eindeutig!

Zitat

cookies.sqlite
    formhistory.sqlite
    places.sqlite

Für Passwörter:
    signons.sqlite
    key3.db
    secmod.db

Ohne jegliches Anhängsel wie -wal oder -corrupt, sonst hätte ich das auch so geschrieben.

Aber deine Bilder zeigen eindeutig, dass du handeln musst - erstelle ein neues Profil
    START > Ausführen > "firefox.exe -p"
    und stelle dieses als Standard ("[x] Beim starten nicht nachfragen") ein.

Die genannten Dateien kopierst aus dem zuletzt benutzten Profil ein (nicht aus irgendeinem deiner Profile) :idea:

Und installiere endlich Firefox 26, ist das so schwer zu verstehen? Mach doch nicht immer dein scheiss eigenes Ding, warum hatte ich dir oben erklärt.

Und da du reichlich Adware im System hast, immer noch...
    AdwCleaner
    [Blockierte Grafik: http://img1.imagebanana.com/img/dq2md5e2/Gold.pnghttp://www.bleepingcomputer.com/download/adwcleaner/
    Falls das nichts bringen sollte, solltest du zusätzlich ernsthaft darüber nachdenken, dein Windows neu zu installieren, das ist dann so tiefgreifenden beschädigt, dass Reparatur nicht mehr geht und nicht mehr lohnt.

Ich glaube, es wurde dir mehrfach nahegelegt, unsere Hilfe wortwörtlich umzusetzen statt selbst irgendwas oder anderes zu versuchen. Irgendwann wird es auch Andreas richtig zu blöd. Und bevor du auch hier nichts weiter umgesetzt hast, ist für mich auch erstmal Schluss. tschö mit ö

• also da habe ich ja noch eiige Probleme
    ich gehe auf Start - ausführen - also die leiste unten im win 7 64 bit
    gebe ein firefox.exe -p
    dann komt ein firefox was ich anklicken kann - ja das öffne ich und ein firefox fenster öffnet sich
    ich habe zwar diese dinger db kopiert was oben stehen
    aber ich kenn mich da 0 aus und woher siehst du dass ich da ein neues profil brauche bitte?

wenn ich die Windows Taste drücke + R dann kommt das mit dem Ausführen dann kann ich das eingeben
    ja dann öffnet sich ein neues Fenster
    aber das ist ja kein neues profil oder was mache ich da um was wie zu speichern bitte?

• so jetzt habe ich ein neues profil
    die anderen habe ich noch nicht gelöscht
    was nun? da fehlt ja bei mir alles
    ich habe die 6 Dinger oben gespeichert und verschoben in den ordner
    aber lesezeichen, bookmarks, addons, alles ind weg, cookies passwörter usw.
    jedenfalls dieses adaware zeug habe ich ja schon ausgeführt auf anraten von wem hier im forum