Versionsinfo: Welche Erweiterungen/Themes/Plugins nutzt Ihr?

• Herman4
    Ich habe zbs. über 40 Addons installiert. Ich hatte sogar mal über 80.
    Das ist eben individuell. Jeder hat da seine vor-lieben. Der eine mehr der andere weniger.

Daher kann man nicht so wie Du sagen, keiner hat mehr wie 8 oder 10 Addons.

Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:142.0) Gecko/20100101 Firefox/142.0.1
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Auch ich habe permanent zwischen 30 und 50 Add-ons installiert… wieso sollte das auch unwahrscheinlich sein? Es gibt so viele Kleinigkeiten… und wenn man die Möglichkeit Dinge zu ändern… das ist ja das Feine am Firefox, dass es für praktisch alles Erweiterungen gibt und man am Ende ziemlich genau das bekommen kann, was man möchte. Mal Probleme mit bestimmten Erweiterungen, die zwischendurch inkompatibel sind, außen vorgelassen.

• Zitat von Herman4

keiner hat doch mehr als 5 - 10 Addons

Anstatt dieses einfach zu behaupten, kannst du dir mal den Thread durchlesen. Du wirst dann sehen, dass es Nutzer gibt, die mehr als deine vermutete Anzahl an Erweiterungen haben. Und es ist auch völlig gleichgültig, wie hoch die Anzahl ist!

Vor allen Dingen: Wie kommst du jetzt darauf, nach dem Sinn zu fragen?
    Vor mehr als sieben Jahren ist diese Infoquelle ins Leben gerufen worden. Und du bist auch seit fast 5 Jahren hier im Forum.

Sinnvoller wäre es, wenn du dort auch die entsprechenden Infos veröffentlichen und aktuell halten würdest, dann muss niemand mehr das abfragen, was in diesem Thread steht.

Dir ist die Wichtigkeit der Info nicht bekannt?

• Sinnlose Diskussion, gerade von jemandem, der nicht mal eine auf die Reihe bekommt. Lass den anderen ihre Erweiterung, du hast deine, und deine Probleme damit <plonk>