Hallo Spiderman-21 ...
du musst jetzt noch den Url anpassen in deiner Verknüpfung: Meine Add-ons
Hallo Spiderman-21 ...
In den Einstellungen von Infolister muss BBCode ausgewählt sein. Dann in die Adresszeile about:info eingeben, den angezeigten Text markieren und hierher kopieren.
Zitat von 2002AndreasHallo Spiderman-21 ...
Habe es jetzt mit BBCode reinkopiert; alles ok jetzt? :-??
Wenn ich bzgl. der URL Verlinkung auf das kleine Symbol neben dem Wort Beitrag klicke, erscheint keine Möglichkeit, diese Linkadresse zu kopieren. :-??
Danke Road-Runner und Andreas.
Bitte, gern geschehen
Danke, Andreas und Roadrunner ! :klasse:
Habe es nun hin bekommen; dank Deiner Hilfe und des Links von Dir, Andreas. Das war mein Problem.
Schönes Wochenende und schönen 1. Advent wünsche ich schon mal. <;)
Spiderman.
Zitat von 2002AndreasWenn sich in Zukunft etwas ändern sollte, klickst du in dem Beitrag oben auf: Ändern
Änderst das was du möchtest, und klickst einfach auf. Absenden.
andreas: Hier meinst in meinem Beitrag, wo ich meine Addons aufgelistet habe, oben rechts "Edit" und dann die Änderungen durchführen und abspeichern?
Genau.
Keine Ursache....gern geschehen :wink:
Jetzt könntest du in deiner Signatur noch die Version 25.0.1 aufnehmen und auf der verlinkten Seite die LCD Clock korrekt verlinken...
Zitat•http://lcd%20clock 0.4.2
Zitat von BoersenfegerJetzt könntest du in deiner Signatur noch die Version 25.0.1 aufnehmen und auf der verlinkten Seite die LCD Clock korrekt verlinken...
Boersenfeger: Die Version FF 25.0.1 habe ich aufgenommen.
Die Verlinkung LCD Clock 0.4.2 bekomme ich nicht hin, diese Erweiterung habe ich vor einiger Zeit von 2002Andreas erhalten und meinen Erweiterungen zugefügt. Leider weiß ich die Herkunftsinternetseite nicht. :-??
Zitat von 2002AndreasEs scheint auch keine mehr zu geben, da im Net auch nichts mehr zu finden ist dazu.
Hallo Fox2Fox...
die Seite hatte ich auch gefunden, aber der Download Hinweis funktioniert nicht mehr.
Ist ja auch schon vom 2007-Feb-16
Hier klappt der Download auch nicht mehr..